Veröffentlicht am 23. Juli 2013 von einfachemeditationen

Liebe Lichtwesen,

wir haben in den letzten Jahren so viele Infos erhalten, wie was in unserer vergangenen Geschichte vor 12 000 Jahren und davor gewesen sein soll, woran ich sehr zweifel, denn vieles wurde uns erzählt, damit wir immer ein bißchen mehr begreifen, weil wir noch nicht soweit waren, um die volle Wahrheit annehmen zu können. Erst durch unsere stetige Bewusstseinserweiterung kommt die Wahrheit immer mehr ans Licht! Siehe auch den Text:  Die Versiegelung des Anunaki-Codes wird immer mehr geöffnet

Wer es annehmen kann, dass dies hier ein Videospiel Erde ist, siehe den Text: Ist der Kosmos ein Quantencomputer ?

es gibt im Kosmos nur virtuelle Energie laut Ulrich Warnke, wo viele Geistwesen beschlossen haben, dieses Videospiel Erde zusammen zu spielen, der kann sich auch vorstellen, dass man immer wieder neue Variationen des Video-Spiels durchführen will !….
Quelle und weiter: Haben die Anunaki wirklich unsere DNA-Codes beschränkt ?