Lady NadaGuten Tag meine Lieben. Grüße vom himmlischen Reich und Alles-Das-Ist, die euch jetzt, nur durch eure Absicht, zur Verfügung stehen. Denn es wird verständlich für euch, dass alles auf einer tieferen Ebene innerhalb eurer vermischt wird und viel für euer höchstes Gut und das höchste Gut von allem geöffnet wird.

Ausdehnung, ihr Lieben ~ das ist der Name des Spiels. Ausdehnung eures Goldenen Christus-Selbst, euer aufgestiegenes Selbst, eure Verbindung mit den tieferen Teilen von euch, diese Verbindung mit eurem Höheren Selbst und höher. Ihr lernt zu leben und zu überleben und innerhalb eines viel helleren Ortes des Innewohnens zu sein, und dies ist der Punkt des Zentrums, aus dem ihr auftauchen und immer mehr verschmelzen werdet, seht, wie ihr euch von diesem Punkt hinaus ins Unendlich, in Alles Das Ist, verschieben könnt. Das ist euer rechtmäßiger Platz.

Von dort aus könnt ihr jetzt viel tiefere Reiche der Existenz erforschen. Denn euer Herz wird euch auf dem Weg führen. Es ist nur in eurem Herzen, in dem ihr jetzt bleibt, und es öffnet den Weg für euch, um jetzt in vielen Ebenen des Seins zu leben, ohne Grenzen, ohne Urteil, ohne Begrenzung. Es ist die Freiheit.

Und für euch, ihr Lieben, ist es kein neuer Ort des Seins. Ihr seid es, die sich auf so vielen Ebenen ihrem Christus-Selbst übergeben, eurem aufgestiegenen Selbst, und die Reiche berühren, von denen ihr einmal glaubtet getrennt zu sein, die aber immer da waren und auf euch warteten.

Und ich bitte euch, ihr Lieben, die Wege für euch zu beleuchten, euer Goldenes Licht zu erfahren, euer Liebes-Licht innerhalb eurer als euer natürliches Sein zu erleben. Trennt euch von diesem linearen Fokus. Fühlt jetzt den Abstand, wenn die alte Welt euch lockt ~ sie schwindet in Vergessenheit. Es löst sich zurück zur Quelle auf, um auf einem höheren Weg des Seins wiederverwertet zu werden. Ihr helft dadurch, indem ihr innerhalb der höheren dimensionalen Erfahrungen bleibt, die euch mehr denn je locken.

Jetzt ist eure Chance, euch in den kommenden Tagen mir eurem Christus-Selbst vertraut zu machen, euer aufgestiegenes Selbst wiederzuerkennen, es zu erforschen und euer niedrigeres Selbst mit den leichteren, liebevollen Energien eures Göttlichen Wesens zu verschmelzen.
Mit allen Absichten und Zwecken habt ihr dies oft besucht. Es mag sich manchmal seltsam angefühlt haben. Beginnt, es erneut als normal zu sehen. Bleibt länger innerhalb seiner. Ihr werdet euer Göttliches Christus-Selbst jetzt lieben, innerhalb seiner spielen. Erlaubt euch, euch in ihm zu erheben.

 

Wir heißen euch willkommen, ihr Lieben. Wir begrüßen euch und wir gratulieren euch. Kommt zurück zu eurem natürlich Weg des Seins, aus dem Dreck und Abfall der alten dreidimensionalen Erfahrungen, die ihr einmal für euer Wachstum entworfen habt. Erlaubt euch, dies vollkommen abzuwerfen, wie tote Blumenblätter von einer schönen Rose abfallen um das Zentrum, den Kern zu enthüllen, das Potential für mehr Wachstum einer noch perfekteren Rose in voller Blüte und Glorie.

Ihr seid die Rosen der Liebe, meine Lieben, di sich durch den Garten der Universen ausbreiten, in alle Schattierungen von rosafarben und Magentarot leuchtend und die Liebe in den Universen mit so viel Potential erdend, , um immer in tieferer und größerer Liebe zu erblühen, während ihr euch in euren Frequenzen und Dimensionen höher erhebt.

Ich halte euch an meinem Herzen und ich grüße euch aus meinem Herzen. Ich verschmelze mit eurer Liebe, um es zu erhöhen, während ihr in der ganzen Zeit eure Liebe mit anderen teilt und verschmelzt.

Namaste,
Ich bin Lady Nada und ich verbeuge mich vor Eurer Göttlichkeit.

Lady Nada durch Fran Zepeda, 21.07.2013, http://www.franheal.wordpress.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0713/21nada.html
Advertisements