SonnensturmEnergetische Sturmwarnung für Donnerstag den 25.07.2013

Ausführlichere Information zur Sturmwarnung: Die Zeit hierfür liegt von der Nacht Mittwoch auf Donnerstag 0:05, bis Freitagmorgen 3:54 Uhr. Ein heftiger „Sturm“, kein Wind, ist im Anmarsch, welcher seine Schatten vorauswirft!! Dies ist keine Energie für einen Aufstieg, sondern eine not-wendige karmische Erfahrung, von der unser Planet aber auch andere Planeten und Wesen betroffen sind! Sonneneruptionen sind für diese Energien dienlich und verstärken die Wirkung. Denn es ist nicht die Sonne selbst, die ihre Eruptionen verursacht!! Der Tag morgen bedeutet, dass es für alle Lebewesen auf diesem Planeten sehr turbulent und teils heftig aggressiv zugehen wird. Menschen und Tiere verhalten sich auffällig unnormal und teils sehr aggressiv, fast abnormal. Die Wirkungen dieser kommenden Energien treffen jeglich vorstellbare Ebene unseres Lebens und nehmen keine Rücksicht auf Lust oder Unlust, auch nicht darauf ob man/frau daran glaubt oder nicht! Viele Menschen und Tiere wirken wie ferngesteuert und sind es in diesem Sinne auch fast, weil diese starken Energien jeden und alles ergreifen, fast wie ein schleichender Virus welcher sich überall einnistet und Chaos schafft wo es nur geht. Daher sollten man/frau an diesem Tag, in dieser Zeit, sich möglichst ganz BEWUSST zurückziehen und nach Möglichkeit aus allem, wirklich allem heraushalten!

keine Diskussionen, kein Streit, kein Nichts anzetteln noch in kleinster Runde einen Funken an Disharmonie verursachen denn die Wirkungen können absolut fatal sein. Hier geht es nicht um Panik machen sondern nur um schützende und lebenserhaltende Information!!! Diese kommende Energie, welche schon seit gestern hat begonnen zu wirken, könnte man als einen regelrechjten „Angriff“ auf unseren Planeten werten, da wir diese Form der Energie so stark wie morgen selten erlebt haben! Da wir alle dieser Energie ausgesetzt sind, täten wir gut daran wachsam aber völlig entspannt zu bleiben um schlimmeres zu verhindern. Jeglicher Form von Konflikt und Kompliziertheit sollte man/frau genauso aus dem weg gehen wie dem Streben nach Stärke oder Schwäche, ob bewusst oder unbewusst! Wenn man die Intensität in Stufen von 1 bis 10 einteilen würde und ein wenig Streit und Disharmonie Kategorie 2 wäre und der absolute Kriegs- und Katastrophenzustand, sprich Weltuntergangsstimmung eine 10 wäre dann sind wir morgen bei der Möglichkeit von 5 bis 6! Es kommt darauf an was wir morgen daraus machen und ich bitte alle die können für die Zeit die hier vor uns liegt ganz viel Licht und Liebe in diese Welt zu senden, sich ganz viel Zeit zu nehmen um Frieden und Harmonie zu senden, wohin es auch nur geht!!! Wer kann sollte morgen freinehmen und/oder sich sehr und absolut zurückziehen! Ich bin ein Dauermedium, stehe ständig mit den Schöpfernm der Zentralursonnen der Universen in Verbindung, was sich ziemlich abgehoben und ungalubwürdig anhört, für mich selbst eine ganz lange Zeit! So bekomme ich meine Informationen von den führenden lichten Wesen, welche aber nicht nur für uns wirken und uns Informationen bringen, denn wir sind ein nur winzigster Punkt in diesem Universum, sondern sie wirken universal. Alles was ich hier sage und schreibe kann der größte Unsinn sein und völlig falsch. Es kann aber auch richtig und wahrlich sein, was ein jeder für sein Leben selbst entscheiden sollte, ob er diese Informationen nun zu Hilfe nimmt, oder diese überliest! Ich habe fast 40 Jahre gebraucht um zu verstehen was ich bin und um zu verstehen was da geschieht, wenn diese Informationen kommen. Ich bete für Dich und auch für Dich, für meine Mutter und für meine Schwester und meinen Bruder, für meine Liebe und für meine Kinder, und für alle fühlenden Wesen! Licht und Liebe sei bei Euch und mit Euch, in Euch und möge Euch behüten und beschützen! Danke für Dich und für Dich! Licht und Liebe für uns alle!!!

In Liebe herzlichst Namaste Chris Shari Namaya

Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/andere/