01-salusaWir sind bereit, (mit euch zu kommunizieren) – und seid auch ihr bereit, mit uns zu kommunizieren – anhand eurer neu gefundenen, oder besser gesagt: wieder- entdeckten Fähigkeit dazu? Wir spüren, dass die Erregung unter euch zunimmt, und glaubt uns: auch wir empfinden diese Erregung. Für Einige war es ein sehr langer Prozess des Erwachens, für einige Andere scheint dies sehr rasch vor sich zu gehen; nichtsdestoweniger geschieht alles innerhalb eines angemessenen Zeitraums; denn so, auf diese Weise, funktioniert die gesamte Schöpfung. Spürt den Fluss und die Glut der Energie um euch und lasst sie in euren physischen Körper gelangen, indem ihr sie einfach einatmet, – oder ihr könnt euch auch vorstellen, dass sie durch eure Haut in euren Körper eindringt; und bedenkt dabei, dass eure Gedanken zugleich Schöpfungen sind; gestattet deshalb eurer Vorstellungskraft, sich vollständig auf diesen Prozess einzulassen. Legt die üblichen Sorgen und Zweifel beiseite und wisst, dass sie eines Tages ganz verschwinden und niemals zurückkehren werden, falls ihr es euch nicht anders wünscht. Bedenkt bitte, dass eure Absichten ein derart kraftvolles Energiefeld um euch erzeugen, dass das Universum mit Sicherheit darauf reagieren wird.

Wir überwachen den gesamten Prozess der Transformation eurer Gesellschaft und geben unseren Verbündeten Anleitung; sie empfangen starke Unterstützung seitens all derer, die ihre Gedanken auf diese Veränderungen fokussieren, die euch weiter vorwärts bringen. Die „Dunklen“ sind gar nicht mehr so „dunkel“, da ihnen sehr viel LICHT gesandt wird, während sie weiterhin unter euch leben; und auch sie haben die Chance, sich aus der Finsternis zu erheben. Wir würden sagen, dass ihnen auch gar nicht mehr so viel Macht zur Verfügung steht, während das System noch mit Beharrlichkeit weiter hochgehalten wird; und da ist es an euch, das alles zu stoppen und in die richtige Spur zu lenken. Jetzt habt ihr die Macht, dies zu tun, und mit unserer Hilfe werden alle Hindernisse beseitigt werden können, und nichts wird mehr im Wege stehen, sodass die Zielbestimmung des Neuen Zeitalters erfolgreich erreicht werden kann. Vertraut euch selbst, dass Alles möglich ist – und betrachtet „Zeit“ nicht mehr als etwas „Feststehendes“, denn bald werdet ihr die ständig präsente „tickende Uhr“ vergessen und alles loslassen, was euch noch an die „alte Realität“ fesseln möchte. Ihr werdet herausfinden, dass eure Träume zur Lebens-Wirklichkeit geworden sind, und da gibt es dann nichts anderes mehr als überall LIEBE, wohin auch immer ihr blickt oder geht. Haltet eure Wunschvorstellungen endlich auf hohem Niveau, – und im Nu werdet ihr erkennen, dass alles, was ihr euch gewünscht hattet, manifestiert ist.
Auch die Menschen um euch herum verändern sich, und auch wenn das nicht sofort erkennbar ist, spüren sie selbst doch innerlich, dass sich etwas verändert hat. Gesteht ihnen zu, dass sie sich in ihrem eigenen Tempo weiterentwickeln; und wenn ihr gefragt seid, teilt euer Wissen mit ihnen und helft ihnen, all das zu verstehen, was da vor sich geht. Bald wird eine Menge mehr an Informationen aus vielfältigen Quellen verfügbar sein auch für diejenigen, für die der Aufstiegsprozess noch neu – und für einige unter ihnen verwirrend ist; erläutert ihnen daher geduldig, was es damit alles auf sich hat. Einige Informationen werden auch für euch, die ihr bereits erwacht seid, noch überraschend sein, aber ihr wisst wenigstens, wo ihr Hilfe finden könnt. Wir freuen uns auf eine intensivere Kommunikation mit euch, da wir euch näher rücken.
Wir sind mehr als glücklich, eure Fragen beantworten zu können; zögert deshalb nicht, sondern ruft uns, denn dies ist eines der wichtigsten Dinge, für die wir hierher kamen. Denkt daran, dass wir EINS sind, – dass wir eure FAMILIE sind, die den Wunsch hat, mit euch zusammen zu sein – so, wie ihr mit uns zusammen sein möchtet.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind sehr erfreut darüber, dass wir unsere LIEBE mit euch teilen können, und wir spüren, dass wir durch eure Gedanken und Wünsche immer stärker zu euch hingezogen werden. Wir freuen uns auf diese Momente, die da in euer tägliches Leben kommen werden, und wir erkennen und spüren bereits eure unendliche Freude. Unsere LIEBE ist allezeit mit euch!
Channeller: MADAD
 
Webpage: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/07/english-salusa-26072013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Advertisements