Startseite

Euer Körper geht durch einen Prozess der Revitalisierung, der Wiederbelebung

15 Kommentare

28. Juli 2013 von John S4dcc5-jesus-4-258x3001-150x1502mallman

Hallo, hier ist John, mit Jesus‘ Botschaft für Sonntag, den 28. Juli 2013. Heute gebe ich meine komplette Konversation mit Ihm wieder, denn es hat für mich den Anschein, dass viele Andere ähnliche Gefühle durchmachen.

Ich: Guten Tag, lieber Jesus. Danke für Dein Verweilen. Heute fühle ich mich extrem lethargisch, unmotiviert, eigentlich, als wenn ich im Stehen schlafe. Kannst Du mir Nachricht oder einen Rat geben, was los ist? Bin das einfach ich, oder mein Ego, das sich mit Faulheit aufspielt, oder was? Und es wäre schön, wenn ich mich dafür öffnen könnte, zu hören, was auch immer Du mir zu sagen hast, daher, bitte, hilf mir dabei. Danke. Und ich fühle mich auch ungewöhnlich reizbar oder wütend. War diese Emotion in mir unterdrückt oder verleugnet und kommt sie jetzt hoch, um losgelassen zu werden, oder erlebe ich sie nicht wirklich oder muss sie nicht wirklich erleben?

Mehr

Das neuste Engelorakel für die kommende Woche 29.7-4.8.13

4 Kommentare

Liebe Lichtwesen,

wir haben in Moment eine sehr spannende Zeit, weshalb ich auch heute wieder diese Vorhersage für die kommende Woche, was in uns und mit der Erde angetriggert wird, hier bringe, wo Ihr euch dann darauf einstellen könnt.

Da ich mich selber nicht mit dem Mayakalender und Astrologie beschäftigt habe, ist es auch für mich sehr lehrreich. Vor allem, nachdem ich das letzte Engelorakel gesehen habe und dann in der Woche aufgepasst habe, was so mit mir selbst geschah. Die Gefühle und Gedanken, was da hoch kam, war dem, was da für uns jetzt ansteht, ähnlich gelagert.

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

nachträglich um 12.35 am 28.7.13 eingestellt:

Veröffentlicht am 27.07.2013

Endlich: Mutter Erde breitet ihre Flügel aus! Am Montag, 29. Juli 2013, wird Mutter Erde ihre planetarische Merkaba aktivieren. Mehr

Karma Singh: Die unbekannte Macht von Internet 3.0

62 Kommentare

Veröffentlicht am 27.07.2013

In der neusten Videobotschaft des englische Geistheilers und spirituellen Lehrers Karma Singh erfahren Sie was es mit dem Internet 3.0 auf sich hat und wie man es benutzen kann. Die erste Lektion der „Heilende Videotransmissionen Lern-DVD“ von Karma Singh, kann sehr gut helfen, „Internet 3.0″ schneller nutzen zu können. Das Video „Fernheilen per Video: Lektion1 (Lern DVD)“ kann hier ebenfalls bei Youtube kostenfrei angesehen werden. Weitere Informationen zu vielen interessanten Themen und Karma Singh finden Sie auf dem Nachrichtenportal ExtremNews ( http://www.extremnews.com )

Das einzige was wir wissen, ist das wir nichts wissen

132 Kommentare

Lieber Wolf,
 
ich bitte dich diesen Text einzustellen, da er für einen Kommentar zu lange ist 
Vielen Dank und Liebe Grüße
 
Gabriele

Das einzige was wir wissen, ist das wir nichts wissen

seit dem ich den Kommentar von Kerstin gelesen habe, danke dafür, bekomme ich ihn nicht mehr aus den Kopf und nach näheren hinschauen, ist er wahr.

Wir wissen alle, ja jeder weiß es besser als der andere, doch was wissen wir denn,

wenn ein Löwe ein Kitz jagt und tötet ist grausam, das wissen wir, ja wenn wir aber 100 m weiter schauen und drei, bis auf die Haut abgemagerte Löwenbabys sehen, die ohne dieses Kitz quallvoll verhungern würden, für was würden wir uns entscheiden, was ist grausamer??? Mehr

Franz Erdl 27.07. bis 28.07.

3 Kommentare

Franz Erdl27. Juli 2013

Es kamen am Abend, wie erwartet, zum Austausch:

200 – in 10 weiteren Raumbasen

Am Morgen des 27ten:

100 – auf 10 Mondbasen

30 – geheim – man gab mir hier absichtlich keine Information

57 – Guinea, Afrika – Regierung

40 – Philippinen – Banken

Guinea und Philippinen. Eher unwichtige Länder. Aber dieser Austausch hat mit mir und zwei Freunden zu tun. Ich möchte aber keine Hintergründe veröffentlichen. Mehr

Maria Magdalena „Die Goldene Herz-Kammer Magdalenas“

1 Kommentar

Maria MagdalenaIn Wellen der Liebe transportiere ich mein Bewusstsein, um mich mit eurem Bewusstsein und Schwingung wiederzuvereinigen. Lasst uns in einem ruhigen Zustand des Einsseins existieren, damit der Wille und die göttliche Liebe des Schöpfers überall in unserem ganzen Wesen pulsieren, und sich mit jedem heiligen Aspekt und jeder Schwingung innerhalb unserer Wesen vergrößern, mit denen wir in Resonanz sind. Die Schwingung und der Zweck, die ich halte, stammen aus der Liebe des Schöpfers und werden konzentriert. Dies mag als eine allgemeine Erklärung scheinen, und dennoch ist es die wunderbarste und wahrste Erfahrung für mich. Liebe ist alles was ich erlebe und alles, was ich euch gebe. Es ist eine bewusste Liebe, mit weisem Bewusstsein und Bedeutung des Schöpfers gefüllt. Eine Liebe, die euch oft nur kurzzeitig in eurem physischen Körper erfüllt, die einen inspirierten Atem von Freiheit, Weisheit und innerer Wärme bringt……

Quelle Text und weiter:  Maria Magdalena „Die Goldene Herz-Kammer Magdalenas“

DAS WESEN DER MATERIE

4 Kommentare

milli artifaxLieber Wolf,
passend zur Thematik auf Nebadon möchte ich anfragen, ob ich jeweils einmal wöchentlich eine mediale Durchgabe von 64 Schriften bei Dir auf dem Forum veröffentlichen kann?
Anbei noch mein Header-Bild und die erste Schrift.
Empfehlung: Zum Speicher der Schriften einen Extraordner anlegen.
 
Einen lieben Gruß
 
Mille
 
Anlage: 64 mediale Mitteilung, Nr 1

Older Entries