Liebe Lichtwesen,

wir haben in Moment eine sehr spannende Zeit, weshalb ich auch heute wieder diese Vorhersage für die kommende Woche, was in uns und mit der Erde angetriggert wird, hier bringe, wo Ihr euch dann darauf einstellen könnt.

Da ich mich selber nicht mit dem Mayakalender und Astrologie beschäftigt habe, ist es auch für mich sehr lehrreich. Vor allem, nachdem ich das letzte Engelorakel gesehen habe und dann in der Woche aufgepasst habe, was so mit mir selbst geschah. Die Gefühle und Gedanken, was da hoch kam, war dem, was da für uns jetzt ansteht, ähnlich gelagert.

Ich wünsche Euch viele Erkenntnisse, in Liebe von Charlotte

nachträglich um 12.35 am 28.7.13 eingestellt:

Veröffentlicht am 27.07.2013

Endlich: Mutter Erde breitet ihre Flügel aus! Am Montag, 29. Juli 2013, wird Mutter Erde ihre planetarische Merkaba aktivieren.

Das Engel Orakel der Woche gibt euch – in Verbindung mit einem Portal Orakel – wichtige Tipps: Achtet darauf euch in der nä. Woche regelmäßig zu erden, viel Wasser zu trinken und frische Luft einzuatmen, dabei regelmäßig und tief ein- und auszuatmen...

Am 25. August 2013 findet übrigens eine zweite planetarische Merkaba für Mutter Erde in der Galaxie statt. Es ist eine planetarische “Zwillings Merkaba”, da das Phänomen zweimal innerhalb von 4 Wochen auftritt.

Quelle: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/