erzengel michael eemMein lieber Kamerad: wir werden den ‚Dokumenten-Koffer‘ öffnen. – Du wirst entzückt sein über all das, was da so lange geschützt und außerhalb eurer Reichweite lag. Mach‘ dir keine Sorgen: du hast Zeit genug, die ganze Sammlung in Augenschein zu nehmen; es wird aber in der Tat auch einige Zeit in Anspruch nehmen, das alles zu verarbeiten; aber du wirst es erfassen können, denn deine Natur ist dazu bereit.

Dies ist der geeignete Moment für diese Eröffnung, und du wirst wissen, wie du mit alldem umzugehen hast. Wir stehen bereit, dir zu helfen und dir zu sagen, welche unter diesen Dokumenten am besten als erste zu sichten ist – und dir dabei zu helfen, die hohe Schwingung beizubehalten, wenn einige sehr schwer verdauliche Dokumente in deine Hände kommen. Diese Dokumente berichten, wer die Verantwortlichen sind – und warum ihr über so lange Zeit ‚blind‘ ihnen gegenüber gehalten wurdet.

Das ist eine ziemlich lange Geschichte, die nun für euch Alle vollständig enthüllt werden wird.

Wir haben euch gesagt, dass die Dinge allmählich ‚aufgewärmt‘ werden würden, ‚warm‘ genug, um die ‚Riegel‘ zum Schmelzen zu bringen, die bisher sicherstellten, dass diese Dokumente in diesem ‚Koffer‘ sicher waren. Das ist nun eure Leistung, ihr tapferen Seelen! Akzeptiert die, die ihr seid, –akzeptiert die Macht, die ihr habt! Alles, was geschehen ist, wurde möglich durch euer Bemühen! Alles, was da geschehen ist, ist das Resultat eurer Aktionen und eures aufrichtigen Wunsches nach einer besseren Welt.

Hört auf, euch des Gespürs der LIEBE zu entsagen. Manchmal habt ihr die Tendenz, unendlich viele Menschen lieben zu wollen und streckt eure Hände nach vielen Menschen aus, – kehrt zugleich aber euch selbst oft den Rücken zu und leugnet eure eigene machtvolle Natur. Jene ‚Riegel‘ konnten nur durch eure LIEBE geöffnet werden. Bleibt nun nur noch, dass ihr bereit seid, in diesen ‚Koffer‘ hineinzublicken, – und auch dafür müsst ihr erst einmal euch selbst lieben können, denn nur dann werdet ihr auch Jene – viele von denen – lieben können, die dafür verantwortlich waren, diesen ‚Koffer‘ bisher geschlossen zu halten.

Bedenkt dabei, dass dieser ‚Koffer‘ von Händen verschlossen worden ist, die einem Körper voller Pein gehörten; den Inhalt zu kennen, der in diesem ‚Koffer‘ aufgehoben wurde, ist euer Recht; und Vergebenkönnen ist grundlegend wichtig in dieser Sache.

Wir lieben euch – und wir sind entzückt über das ‚Eröffnen des Koffers‘!

Wir werden bald Weiteres besprechen.

Hab einen guten Nachmittag!

Michael

Gabriel: Danke, mein Vater!

Quelle Text: http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/07/archangel-michael-trunk-will-be-opened.html   
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org