Maria MagdalenaIn Wellen der Liebe transportiere ich mein Bewusstsein, um mich mit eurem Bewusstsein und Schwingung wiederzuvereinigen. Lasst uns in einem ruhigen Zustand des Einsseins existieren, damit der Wille und die göttliche Liebe des Schöpfers überall in unserem ganzen Wesen pulsieren, und sich mit jedem heiligen Aspekt und jeder Schwingung innerhalb unserer Wesen vergrößern, mit denen wir in Resonanz sind. Die Schwingung und der Zweck, die ich halte, stammen aus der Liebe des Schöpfers und werden konzentriert. Dies mag als eine allgemeine Erklärung scheinen, und dennoch ist es die wunderbarste und wahrste Erfahrung für mich. Liebe ist alles was ich erlebe und alles, was ich euch gebe. Es ist eine bewusste Liebe, mit weisem Bewusstsein und Bedeutung des Schöpfers gefüllt. Eine Liebe, die euch oft nur kurzzeitig in eurem physischen Körper erfüllt, die einen inspirierten Atem von Freiheit, Weisheit und innerer Wärme bringt……

Quelle Text und weiter:  Maria Magdalena „Die Goldene Herz-Kammer Magdalenas“