innere-stimme mytria mytreWährend mein reines Bewusstsein sich durch die Atmosphäre der Erde bewegt, dachte ich an meinen Aufenthalt in der Aura eines Menschen auf der aufsteigenden Erde. In der Regel erfolgt die Verschiebung des Bewusstseins augenblicklich, aber ich bin unabhängig von allen Formen geworden. Jetzt, da ich nicht mehr in der Aura eines anderen bin, kann ich die Essenz meiner eigenen Seele erfahren.

Ich fühle mich, als wäre Mytria neben oder innerhalb meiner. Mein Bewusstsein erweiterte sich sehr um die Erfahrung, sie zu fühlen, meine Vollständigkeit des SELBST, mir so nahe, während wir gemeinsam auf dem Schiff waren. Deshalb habe ich sie so sehr vermisst, seit wir uns trennten.

Statt meine Absicht auf den Mediationsraum des Schiffes zu lenken, habe ich beschlossen meine Absicht über die vielen Gesichter von Gaias Erde wandern zu lassen. Die Erde ist ein so vielfältiger Planet, mit unzähligen Arten von Leben. Als ich die Erde aus dieser Perspektive betrachtete, ihre Atmosphäre mit meinem fünfdimensionalen Bewusstsein wahrnehmen konnte, nahm ich viele Flashs höheren Frequenz-Lichts in der Aura des Planeten, sowie aller Bewohner von Gaia, wahr……

Quelle und weiter: Die Arkturianer „Zwischen-Welten“ Mytre spricht

