jesus  Liebes Licht auf Erden, ich spreche zu dir als Sohn Gottes, als Jesus der Christus und weiß, du wartest schon auf meine Worte. Trost spendend und dich daran erinnernd, dass auch jetzt alles so ist, wie es die göttliche Führung aufzeigt, lasse ich einen Strahl der reinen Liebesenergie zu dir fließen. Nimm meine Liebe in dein Herz, lass dich von ihr durchfluten, einhüllen und stärken.

In Zeiten wie diesen, in Tagen, die dich fordern können, sage ich dir, der Weg ist bereitet, für dich, für alle Seelen, für Lady Gaia. Ein Weg, der für euch so verschieden sein kann, wie ihr verschieden seid, so einzigartig, wie eure Einzigartigkeit strahlt. Spürst du, was ich dir damit sagen möchte?

Jeder von euch ist willkommen, jeder von euch strahlt in seinem Licht und diese Lichter gebündelt und vereint, bringen die Energien, die jetzt wichtig sind.

Alles, was ihr, was du jetzt erlebst, durchfühlst, erkennst und verinnerlichst, ist so bisher auf Erden noch niemals möglich gewesen. Diese ganz besondere Zeit, die sich dir jetzt zeigt, darfst du genießen, darfst dich hineinfallen lassen und mitschwingen in den hohen Energien der Liebe. Du wirst spüren, wie sie dich emportragen, wie sie dich leiten und in Leichtigkeit und Freude weitergehen lassen. Deine Seele erkennt die Melodie der Schwingungen, die jetzt in vermehrtem Maße um dich herum fließen. Es sind die Schwingungen, die Lichtbahnen der Engel, der Meister, all jener Wesen des Universums, die dir und euch hilfreich zur Seite stehen, die applaudierend und jubilierend die Vereinigung mit euch feiern möchten.

Eine Welt wird geboren, die ihresgleichen suchen wird. Eine Welt, die strahlender und schöner nicht sein kann. Das Ziel, das Licht, ein Leben in Liebe, all das ist zum Greifen nah. Du kannst es sehen, kannst in diesem Moment dein Leben darauf ausrichten und diese lichtvolle Schwingung in dich hineinatmen.

So sind wir einst gemeinsam die ersten Schritte auf diesem Weg gegangen und finden uns heute wieder zusammen. Du warst dabei, als alles begann. Du hattest den Mut, soweit hinab zu steigen in die Trennung, in die Dunkelheit. Und jetzt stehst du hier, im Licht, im Kreis derer, die sich zusammenfinden zum Freudentanz, um zu lieben, um zu feiern, um zu sein.

Ich bin Jesus Christus, der Sohn, ich bin hier, um dich, um euch zu segnen und einzuladen, im Gewahrsein und in Achtsamkeit, in der Liebe zu Lady Gaia euren Dienst zu tun, zu sein, zu fühlen, was in jedem Moment wichtig ist. Das Ich Bin in einem Jeden von euch zeigt euch den nächsten Schritt auf, führt euch dorthin, wo ein Wirken für das große Ganze von Nutzen ist.

Gib dich dem hin. Fühle die Liebe in dir und geh mit mir gemeinsam durch das Tor in eine neue Welt. Liebevoll umarme ich dich und erhelle dein Herz mit meinem Licht. Danke!

Quelle: Jesus Christus „Eine Welt wird geboren, die ihresgleichen suchen wird“