toth

Seid mir gegrüßt, Ihr Lieben, ich bin Thoth.

Viele von Euch warten nun auf den Aufstieg und das schon längere Zeit. Dieser Aufstieg findet durch Evolution der Seele statt. Kannst Du Dir vorstellen, dass einem Gesamt-Aufstieg ein persönlicher Aufstieg vorausgeht? Die Seele möchte sich als

Wesen erfahren, welches gütig, liebevoll und voller Herzensenergie ist.

Die Seele wird bei vielen Menschen weitestgehend unterdrückt, so entstehen viele der Krankheiten, welche die Menschheit überfrachten. Der Geist und die Seele sind eigentlich eine Einheit. Sie nutzen den Körper, Erfahrung zu machen.

Die Seele könnt Ihr gleichsetzen dem Herzen. Das Herz ist die zentrale Einheit, welche sich immer wieder mit allen Wesen verbinden möchte. Öffnet Eure Herzen, wertet und urteilet nicht, denn auch Ihr wollt nicht, dass man über Euch urteilt.

Vielen Menschen geht es sehr sehr schlecht in dieser Zeit. Kehrt das Bewusstsein um, ehrt Eure Lieben, versucht es, wie viel gute Energien könntet Ihr aussenden in die Weiten dieser Welt, in die Räume von Zeit, dort, wo Eure Vergangenheit und Eure Zukunft liegt. Deshalb heisst es immer: JETZT.

Schickt diese Energie voraus, dort, wo Ihr hinwollt. Freut Euch über Euer So-Sein, Ihr Lieben, diesen Platz, selbst erschaffen – betreten zu dürfen, ein sanfter Ort, voll des Friedens und der Liebe. Das ist doch, was Ihr sucht.

Seid Ihr nun über das Selbst hinaus gewachsen oder befindet Ihr Euch nicht schon wieder in dem alten Zyklus des Nicht-Verstehens. So die Welt ein Gesamthologramm Eurer Vorstellungen ist, so seid Ihr doch alle eine Einheit.

Du kannst diese Einheit sein, wenn Du sie lebst. Darüber zu sprechen und nichts zu tun ist wenig heilsam. Erhebt Eure Stimme, indem Ihr nun Eure Sprache nach Hause holt. Die Sprache hat man Euch genommen, fühle diese Energie, diese Sprache, welche Dich nun durchdringt und verlichtet.

Nimm sie an, in Liebe und erhebe Deine Stimme, summe ein wenig mit mir, die Seele möchte loslassen, von der Last der irdischen Probleme, weine ein wenig, das Weinen ist sehr heilsam. Die Seele wird beginnen zu summen, eine Melodie.

Verweile ein wenig mit mir in dieser Energie

Ich bin Thoth

PS Rufe mich, wenn Du Hilfe benötigst, Ich werde Dir helfen. Bedingungslos

