Bericht:

Bei meinem kurzen Entspannungsschlaf nach dem Saunabesuch sah ich im Traum eine dicke Geldbörse, in der das Geld sehr unordentlich aufgefächert ist;  dann höre ich wiederholt den Satz: „Der letzte Kampf.“  In der Folge wache ich auf. Als ich mich anschließend in den Umkleidebereich begebe, breitet sich ein bestialischer Gestank aus, der von einem oder von mehreren Menschen ausgehen muss oder musste, die bei sportlichen Aktivitäten sehr starken Schweißgeruch entwickeln. (Ende des Berichts)
.
EE_Jophiel_11_kGeliebte Menschen,
ehe sich euch die Schönheit des neuen Lebens in Gott offenbart, wird euch ein einmaliges Schauspiel, bei dem sich euch die Verderbnis dieser Welt offenbart, enthüllt. Allein dieses Wissen und dieser Anblick, wird für viele die letzten Schritte in das Licht möglich machen, denn immer noch gibt es viele unter euch, die voller Zweifel sind, so es gilt die Machenschaften, den Betrug und die Absichten jener Mächte, die die unteren 4D-Hologramme längst in Besitz genommen haben, zu beschreiben……
