Silhouette of man and sunshineam 25.07.2013 auf http://briankellysblog.blogspot.de

Übersetzung: Océane

Die Dokumente zum Belegen dieser Geschichte folgen und werden noch auf Scribd hochgeladen.

Es gab in den letzten Wochen/Monaten viel Widerstand und Kritik hinsichtlich der Arbeitsweise mit der Kulanzmitteilung. Bei manchen hat sie Wunder bewirkt, bei anderen ist sie völlig fehlgeschlagen. Tatsache ist, dass alles in den Händen des Empfängers liegt. Jede Bank / jedes Unternehmen hat viele Vertreter, die diese Art von Angelegenheiten mit einem unterschiedlichen Ausmaß an Entspanntheit / Widerstand handhaben.

Worauf es hinausläuft, ist Folgendes: Wenn eine Bank (in diesem speziellen Beispiel die Chase Bank) einwilligt, ein Darlehen in Höhe von $ 99.692,21 zurückzuziehen, impliziert dies eindeutig, dass es bei deren Juristen-Team wahrscheinlich einen unzulässigen Betrag der Due Diligence gab, um die Zulässigkeit des erhobenen Anspruchs zu prüfen, bei dem man sich auf die UCC-Registrierungen und den rechtmäßig zwangsvollstreckten Status der Banken bezog…..

Advertisements