Franz ErdlLogbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

Aus Österreich wurde mir vom Wochenende gemeldet:

10 – Österreich – ?
10 – Liechtenstein – Bank
13 – geheim
29 – Syrien

Bei mir, gestern Abend noch:

250 – Neuseeland – Wirtschaft
42 – In 7 Raumschiffen je 6 Mann Besatzung zum Kampfeinsatz mit Biowaffen
130 – Österreich – Presse, TV

Dann heute:

80 – Kolumbien – Bezug zu Drogen (was sonst?)
90 – Besatzung eines Mutterschiffs

Jetzt, wo ich dies schreibe, sind die gefangenen 620.000 Anunnaki von den Saturnmonden bereits im Mutterschiff. Für die Starwars Fans: Das Schiff ist von den Anunnaki gebaut worden. Es kann 10 Millionen Passagiere transportieren. Es hat 50 Shuttles für die Landung auf Planeten. Jedes Shuttle kann je 1000 Passagiere aufnehmen. Die Reisezeit vom Saturn bis zum Planeten Anu dauert 4 Stunden. Das gelingt dadurch, dass das Schiff eine Art Astralebene benutzt, wo die Entfernungen kaum eine Rolle spielen.…….

Quelle und komplett: http://www.psitalent.de/Logbuch6.htm