melchidekIch grüße euch aus meinem Herzen geliebte Brüder und Schwestern, geliebte Freunde des Lichts. Heute findet die Ausrichtung und Formation der so genannten Merkaba um euren Planeten statt und ich kann euch bereits bestätigen, dass sich Alles auf wundervolle Weise zu einem höheren und verfeinerten Licht ausdehnt.
Euer Planet, die Erde, eure geliebte Mutter Gaia, konnte aus dieser kraftvollen Ausrichtung, die die höchsten Energien und die feinsten Lichtenergien bereit gestellt hat, das ziehen, was sie brauchte und hat Hilfe gefunden. Täuschung und Dunkelkräfte sind nun kein Thema mehr; es ist ein reiner Tag der Liebe und des Lichts; wir empfinden es auf diese Weise und ihr tut dies auch. Es ist ein reiner und gesegneter Tag für euch alle und auch für uns sowie für das gesamte Universum. Meine Lieben, ihr habt noch keine Vorstellung davon, was dieser Tag bewirken wird, was in euch und in eurer Realität geschehen kann, denn genau zu diesem Zeitpunkt ist noch Alles im Prozess, integral in eure Zellen, in euer Sein, in euer Herz und in eure irdischen Inkarnationen aufgenommen zu werden.
Es ist wie Bomben und Einströmungen von Liebe und kosmischem Licht, die so kraftvoll wie noch nie durch eure Herzen und eure irdischen Körper / Tempel des Lichts geschickt werden. Das Herz ist fähig, Alles sehr gut aufzunehmen und bewirkt mit jedem Partikel dieser kosmischen Essenz eine Aktivierung, eine Integration und das Teilwerden von euch selbst. Euer Herz kann mit Allem zurechtkommen, denn es ist nicht nur der Motor der Existenz in einer physischen Inkarnation, sondern darüber hinaus das bedeutendste Element hinsichtlich des Aufstiegs, denn euer Herz steuert Alles und enthält Alles, was eure weitere Entwicklung und Transformation unterstützt. Meine Lieben, das Herz ist der Spiegel eures Seins, eurer wirklichen Existenz, und je mehr ihr Eins seid mit eurem Selbst, umso liebevoller wird euer Herz fühlen und sein.
Das Ego wird an diesen Tagen hart angepackt und es wird versuchen, alle möglichen Tricks an euch auszuspielen, so als wolle es euch überzeugen, in der Illusion zu bleiben, die euch über viele Jahre hinweg eine Komfortzone geboten hat. Doch gibt es, meine Lieben, keinen Raum und auch keine Zeit mehr, diese Komfortzone weiter bestehen zu lassen und die Zeit ist gekommen, aus eurer gewohnten Schale herauszutreten und in vollem Vertrauen das neue Leben zu begrüßen. Es ist hier und bereit, mit euch in einem Bewusstsein zu verschmelzen. Alles, was heute (29. Juli – Merkaba Ausrichtung) losgelassen bzw. in euch aktiviert wird wird entscheidend für eure weitere Entwicklung und bestimmend für euren Weg sein, der fertig sein und gefunden werden wird.
Ihr habt einen langen Weg in einer bemerkenswert kurzen Zeit seit der letzten Ausrichtung im vergangenen Dezember bewältigt und eine große Distanz zurückgelegt, meine Lieben. Es ist wirklich überwältigend, wie groß ihr in eurer Selbst-Entwicklung geworden seid; und wie viele von euch in die Lage gekommen sind, ihre eigene Essenz hervorzubringen. Dies ist wahrlich unglaublich! Dafür verdient ihr, beglückwünscht zu werden und ich drücke meine tiefe Dankbarkeit dafür aus!
Gebt euch in den kommenden Tagen die Zeit, um diese Energien des 29. Juli zu verarbeiten, da es immer ein paar Tage dauert, bevor die Energien sich auf individueller und globaler Ebene in der Welt eingerichtet haben. Der Eine wird diese Energien mehr bzw. öfter als der Andere fühlen, doch ist Eines sicher: Jeder wird sie spüren; der Unterschied ist, wie damit umgegangen wird, und davon hängt euer individueller Prozess und eure Realität ab.
Wenn ihr euch auf euren individuellen Prozess konzentriert habt, um euch etwas mehr in eurem kosmischen Aspekt oder in eurem wahren Selbst als Essenz zu integrieren, könnt ihr erwarten, dass die ersten Einflüsse, die in euer Leben kommen, euch zu dem bringen, was ihr wirklich seid. Ihr werdet einen Drang nach individuellem Wachstum verspüren und auf Wege gebracht werden, von denen ihr denkt, dass ihr sie vorher noch niemals beschritten habt, die sich aber trotzdem vertraut anfühlen. Dies liegt daran, dass ihr diese Wege bereits beschritten habt und dies wird Aspekte in euer Leben bringen, die die Erinnerung daran wach rufen. Alles ist gut!
Wenn ihr euch auf den Weltprozess von Mutter Natur und der Menschheit mit den dazu gehörenden Veränderungen konzentriert habt, werdet ihr verstärkt damit beginnen können, global im Dienste der Menschheit oder von Mutter Gaia zu arbeiten. Worauf ihr euch fokussiert habt an diesem Tag der Merkaba wird eure Realität werden, da dies durch die Einströmungen des kosmischen Lichts verstärkt worden ist. Fahrt fort, mit diesen Energien zu arbeiten, die nun in euren Zellen und in eurem Herzen gespeichert werden, da sie noch nicht am Ende und jetzt noch so kraftvoll sind wie am Tag der Ausrichtung. Nutzt sie gut, nutzt sie zunächst und vor allem in Liebe, denn Liebe verstärkt nochmal Alles, verstärkt bereits kraftvolle kosmische Energien um das Tausendfache. Jetzt seid ihr die Co-Schöpfer und das ist kein Märchen; es ist eher die Ebene, die ihr nun in eurem Bewusstsein erreicht habt.
Der weitere Verlauf von alledem im göttlichen Plan und im Aufstiegsprozess hängt von diesen Energien ab und wie ihr als Einzelne und als Menschheit damit umgeht. Es wurde eine vollständig neue und weiße Seite aufgeschlagen, die nun zum ersten Mal beschriftet wird. Es ist keine neue Niederschrift der Geschichte, sondern ein ganz neuer Beginn. Meine Glückwünsche und meinen Herzensdank dafür, dass ihr durchgehalten und niemals aufgegeben habt. Wir sind angekommen und gehen nun eindeutig unsere ersten Schritte in der neuen Welt!
Ich grüße euch aus meinem Herzen, Meister Melchizedek
Méline Lafont, 29. Juli 2013
Der Text kann frei und ungeändert weitergegeben werden.
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
Advertisements