sachsenchrisGruß an den Wolf!

Der LWV ist mit seinen zahlreichen Veröffentlichungen eine feste Größe auf Deinem Blog (welcher ja eine gute Gesamtschau an potenziellen Entscheidungshilfen und Gewahrseinsebenen dem „Erwachten“ reicht …).

Ich bitte Dich deshalb, mir die Gelegenheit zu geben, meine persönliche geistige Sichtweise darauf und meine eigenen tiefenreflektierten Erfahrungen damit offenzulegen, um einen alternativen energetischen RAUM anbieten zu können, als er hier derzeit vom LWV bereitgestellt wird, um (entsprechend des Anspruches von NEBADON, so wie ich es verstanden habe)  a u s g l e i c h e n derweise Werkzeuge für eine TATsächliche WAHL aus WISSEN heraus dem „Suchenden“ und „Erwachten“, dem „Lichtträger“ und „-arbeiter“ zur Verfügung zu stellen.
Danke!
Hirtenjunge-Sachsenchris
Datei ist angehängt als 16 Seiten PDF: Licht vs Zeitprophetie