sanat_kumara_1Die Welt gehört euch

Liebe Erdenwesen, liebes Licht, ich, Sanat Kumara, überbringe dir hiermit Worte der Liebe. Worte, die dich in deinem Sein berühren, Worte, die dich fühlen lassen, wie sehr unsere Verbindung sich verstärkt, wie nah wir einander sind.

Du spürst es, dass die Schritte ins Licht sich intensivieren. Du spürst es in deinem Herzen, dass eine große Welle der Liebe dich erreichte und sich dir so zeigte, wie es für dich in diesem Moment gut und richtig war. Viele Wesen haben diese Energie wahrgenommen, viele von euch erhielten danach einen Schub nach vorn.

Nun lasst uns schauen, was der neue Monat nach eurer Zeit euch bringt. Wenn du dich tief in deine Stille versenkst, dich mit deinem Herzen verbindest und mit der Liebe, die du hier spürst, mit Lady Gaia verbindest, wirst du wahrnehmen können, was für starke Bewegungen sich zeigen. Dieser neue Monat, die Tage, die jetzt folgen, nehmen die Schwingungen mit, mit denen die letzten Tage endeten. Diese Schwingung erhöht dich in deinem Gewahrsein, immer mehr und in Schüben, die

unterschiedliche Intensität aufweisen können. Du wirst erkennen, dass sich so Manches dir zeigt, wodurch du dich erneut überprüfen kannst, ob du aus deinem Herzen agierst, ob du in der Liebe schwingst und wie gut es dir schon gelingt, deiner inneren Führung zu vertrauen. Denn diese wird stärker, lauter und deutlicher. Im Herzen, in deiner Mitte, kannst du sie hören und solange du dich bewusst dafür

öffnest, wird es dir ein Leichtes sein, ihr zu folgen. Diese Bewusstheit macht dir vermehrt deutlich, dass dein Weg immer leichter wird, wenn du es dir erlaubst. Deine Absicht gilt, auch hier.

Diese Tage, die dich jetzt einladen, aus deiner Mitte, aus deiner Achtsamkeit heraus, zu sein, können dir Wunder bescheren, Wunder der unterschiedlichsten Art. Du wirst sie als solche erkennen und dir immer mehr erlauben, diese Wunder zu genießen, dein Sein zu genießen.
Ich, Sanat Kumara, möchte euch sagen, lasst uns das Licht vereinen in tiefster Liebe für das, was jetzt geschieht. Ich danke euch, dass ihr dem Ruf eurer Seelen folgt und die Sehnsucht in euren Herzen als das erkennt, was sie ist, als euren Wegweiser ins Licht. Danke!Nun spüre noch einmal in meine Worte hinein. Fühle, wie die Liebe pulsiert, sieh, wie das Licht sich ausbreitet und nimm wahr, wie du im Netz aller liebenden Seelen getragen wirst. Gemeinsam bündelt ihr eure Kraft, die Liebe. Gemeinsam beschreitet ihr den Weg, vereint im Herzen, vereint mit Lady Gaia, denn die Welt gehört euch. Ihr seid die Erbauer, ihr seid die Wegweiser, die Voranschreitenden. Macht euch bewusst, mit welch einer Macht ein Jeder von euch ausgestattet ist, welch große Aufgabe ihr euch erwählt habt, hier zu vollenden. Wir bewundern euch, bewundern euren Mut, mit dem ihr immer weiter geht, ihr aufsteht und euch verbindet. Die Liebe der geistigen Welt fließt zu euch, die Liebe und Dankbarkeit von Lady Gaia erreicht alle Herzen.

Quelle Text: http://www.im-einklang5.de/botschaften/monatsbotschaften/