Jetzt nun… zu RV und dem Finanzzeug…

Scott Mowrys Artikel verbreitete sich virusartig durch die „Dinar“, „Nesara“, „Prophezeiungspakete“ und die „New Age“ Gemeinschaften. Der Artikel ist sehr gut geschrieben und fasst in einer präzisen und leicht verständlichen Art die meisten Insiderinformationen zusammen, die in den vergangenen drei Monaten ihre Runde machten. Ich liebe es wie Scott die Quantenphysik-Informationen hier hineinbrachte und diesen Bereich der Information ganzen Menschengruppen, die sich darüber nicht im Klaren waren, zugänglich machte. Brillant.

Scotts Artikel ist eigentlich das perfekteste Beispiel der Manifestation, das ich in diesem Augenblick sehe. Ich wollte über RV und das „neue Finanzsystem“ schreiben, denn es gibt dort einige ganz große Puzzlestücke, die bei dem Verständnis der meisten Leute bezüglich dessen was vor sich geht vermisst werden. Ich habe daran gearbeitet wie ich diese Informationen rüberbringen kann, als ein Freund mir einen Link zu Scotts Artikel schickte und ich dachte „HIER IST ES! Ich habe einen Unterbau, den ich benutzen kann!“………..

Quelle und komplett: Update 28. Juli – Die Neubewertung und das „Neue“ Finanzsystem: Reinen Tisch machen

