erzengel michael eemGeliebte Menschen,

was mit der Botschaft der Lichtlesung mit ERZENGEL JOPHIEL einen Abschluss fand, beginnt sich nun erneut aufzubauen, es ist der Weg der Menschen in die absolute Souveränität und Freiheit.
.
Ich bin ERZENGEL MICHAEL und ich trete nun hervor, da es gilt sich von allen Anhaftungen zu befreien.
.
Nehmt das allmächtige Lichtschwert, das ich euch hiermit überreiche in Anspruch. Führt es immer mit euch und ruft es an, sobald ihr von unangemessenen Kräften belagert werdet. Es ist die Zeit, in der ihr entschieden und unmissverständlich allen Kräften, die euch schwächen wollen Einhalt gebieten müsst,
denn nun beginnt sich das Böse in ein neues Kleid zu hüllen, sich einen neuen Umgang anzumessen, damit es auch weiterhin unerkannt das dunkles Spiel betreiben kann.
.
ICH…(nenne hier deinen Namen)
VERFÜGE KRAFT MEINES GÖTTICHEN BEWUSSTSEINS, DASS MICH MEIN ALLMÄCHTIGES LICHTSCHWERT GOTTES VON (nenne hier den Zustand), BEFREIE.
ES GESCHIEHT JETZT UND ICH DANKE GOTT DAFÜR.
.
Diese Worte dienen euch als Richtschnur,
als Vorlage und ihr sollt und könnt immer eigene Worte
wählen, so wie sie euch richtig und angemessen erscheinen.
Dieses neuen Lichtschwert, das ich euch heute zu überreichen
gekommen bin, beinhaltet eine Lichtqualität, die die Befreiung
von fremden Energien augenblicklich bewirkt und wodurch
diese Energien – solange ihr am Weg des Lichtes bleibt – nie mehr
zu euch zurückkehren können. Jeder, der sich jetzt noch vom
Lichtweg abwendet, kann die Gaben des Lichts nicht mehr beanspruchen
und ein jeder der im letzten Moment vor dem Lichte Gottes flieht,
der wird behutsam zurückgeführt oder aber, den Reichen,
die seiner neuen Entscheidung entsprechen, zugeführt.
Für alles ist in der Obhut Gottes Sorge getragen.

Die kommenden Vorkommnisse haben es in sich.
Begegnet diesen mit dem euch hier übertragenen

Lichtschwert Gottes, das zu überbringen ich gekommen bin.
Ich bleibe mit euch und bin der Engel, der an euerer Seite steht,
damit ihr jeden Kompromiss beendet.
ERZENGEL MICHAEL