01-salusaWir beginnen eine neue Phase der Beziehung mit euch, und Einige unter euch spüren dies bereits. Wir bereiten euch auf unser Kommen vor, und wir möchten sichergehen, dass ihr begreift, was das für euch persönlich und für euch Alle als Gesellschaft bedeutet. Wir tun das Schritt für Schritt und haben nicht die Absicht, euch damit zu überfordern oder gar zu erschrecken. Es hängt von eurem Lebensplan ab, wann und wie dies geschieht. Diejenigen unter euch, die bereit sind, sich weiter vorwärts zu bewegen und eine gewisse Bewusstseins-Ebene erreicht haben, mögen vielleicht überrascht sein, wie schnell die Dinge sich in Richtung jener wunderbaren Erfahrungen verändern, von denen sie schon so lange geträumt hatten. Wir bitten euch erneut, euch auf eure Klärung (Bereinigung) zu fokussieren, denn das ist äußerst wichtig für eure Fähigkeit, euch immer weiter aufwärts zu entwickeln. Zögert nicht, um Hilfe zu bitten, denn ihr seid ja umgeben von so vielen Wesenheiten des LICHTS, die begierig darauf sind, euch zu helfen wie nie zuvor. Spürt diese LIEBE, die da in euch hineinströmt, und gestattet ihr, in jede einzelne Zelle eures Körpers zu gelangen – und lasst euch dabei nicht von irgendwelchen Besorgnissen oder Zweifeln aufhalten. LICHT und LIEBE sind die machtvollsten Werkzeuge für eure innere Umwandlung, und ihr werdet es nach und nach auch äußerlich feststellen. Vertraut euch selbst, denn das Einzige, was euren eigenen Veränderungsprozess verlangsamen könnte, ist die Sorge, dass ihr dazu (noch) nicht in der Lage sein könntet.  

Wir versichern euch, dass auch die Umwandlung eurer Finanz- und Regierungs-Systeme sich der Ziellinie nähert, und mit eurem wachsenden Bewusstsein seid ihr immer fähiger, all die Veränderungen zu akzeptieren, die notwendig sind, um diese „lange Fahrt“ erfolgreich zu Ende zu bringen. Es ging zwar nicht immer vorrangig darum, aber dennoch möchten wir so Viele wie möglich mit uns ins Ziel führen. Lebt im ‚Jetzt‚, dann werdet ihr erleben, wie sich aus eurem ruhigen und zentrierten inneren Selbst heraus Alles wunderbar und friedlich entwickelt. Sendet LIEBE und LICHT an alle Orte überall auf eurer geliebten Mutter Erde, von denen ihr das Gefühl habt, dass diese sie brauchen, und erkennt, wie machtvoll ihr seid, denn allein schon durch eure liebevollen Gedanken könnt ihr mithelfen, das Leid Vieler zu mildern. Wir arbeiten eng mit unseren Verbündeten zusammen an der Lösung solcher Probleme, aber wir können nichts erzwingen, denn da ist immer auch der freie Wille im Spiel.  Das bedeutet aber wiederum nicht, dass die Situation der Armen sich nicht ändern wird oder dass ihnen niemand helfen würde; es verhält sich ganz anders: eure Regierungen nehmen bereits neue Änderungen an früheren Programmen vor, die sich bisher als nutzlos und unzureichend erwiesen haben, um den armen Völkern eurer Welt zu helfen. Ihr könnt in eurem Internet und auch in anderen Medien bereits Informationen über diese Änderungen finden.
Behaltet einen ruhigen, gelassenen Gemütszustand bei, denn Viele unter euch fanden schon heraus, dass dies der beste Weg ist, um all die Probleme zu lösen, die in eurem täglichen Leben auftauchen, ohne Notwendigkeit einer ärgerlichen oder Schuld zuweisenden Reaktion sich selbst oder Anderen gegenüber. Doch tadelt euch auch nicht, falls dies geschieht; ihr seid nicht ‚perfekt‘, und das erwartet auch niemand von euch; denkt einfach darüber nach, und wir und Viele unter euch wissen bereits, dass ihr das nächste Mal, wenn ihr wieder mit einer solchen Situation konfrontiert seid, gelassener reagieren werdet, im Wissen, dass ihr zu einer anderen liebevollen Seele sprecht, die die Dinge vielleicht anders sieht als ihr; dennoch gibt es auch da keinen Grund, miteinander zu streiten oder einander zu kränken. Betrachtet alle Anderen wie euch selbst, denn auch ihr hattet eure „dunklen Tage“; und teilt eure LIEBE mit ihnen.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wie immer senden wir euch Allen unsere LIEBE. Lasst sie Eingang in euer Wesen finden und spurt, wie wunderbar sie zu eurer Seele „spricht“. Denkt daran: Ihr seid über all euer Vorstellungsvermögen hinaus geliebt, – und mit diesem Wissen lasst alles Alte hinter euch – und heißt uns als euer wahre Familie willkommen.
Channeller: MADAD
Webpage: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/salusa-02082013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org