Startseite

Verbreitet dies – Friedenportalöffnung 25. August 2013

126 Kommentare

Am 25. August wird ein sehr wichtiges Tor geöffnet, wird eine starke Infusion of Light in die konfliktreiche Situation zu bringen auf der Oberfläche dieses Planeten.

An diesem Tag wird die nächste große Sextil astrologische Konfiguration der in diesem Sommer nach dem großen Sextil vom 29. Juli stattfinden:
Diese Konfiguration wird stärker sein als die vorherige große Sextil denn neben der großen Sextil des Mondes, 25. Jupiter, Sonne / Merkur, Saturn, Pluto und Neptun, der Horoskop August auch ein Kardinal Kreuz Pluto, Uranus, Jupiter und Venus.  …
Quelle der Googleübersetzung und weiter:  MAKE THIS VIRAL! Peace Portal Activation August…
9 Kommentare

Hallo lieber unbekannter Wolf,
als Anlage sende ich dir ein paar PDF´s. Ich würde mich sehr freuen wenn du sie veröffentlichen würdest. Ich habe keine Lust mich zu registrieren, finde aber das was ich zu sagen habe wichtig für alle Lichtarbeiter. Ich würde mich freuen, wenn du es veröffentlichen würdest.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Andrea
Das Manifest der Dunklen
Gedanken zum Aufstieg
Gesichter der Liebe – Asana Mahatari
GESICHTER DER LIEBE – Analyse
MONTAGUE KEEN 21.07.2013
Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internetforums 

 

Méline Lafont ~ Es gibt jetzt kein Zurück mehr ….

18 Kommentare

plejadenBotschaftbzgl. des planetaren Aufstiegs, denn dieser entfaltet sich nun auf solarer und kosmischer Ebene ~ Gechannelt vom Selbst
Während sich die Zeiten sich wandeln und eure  Wirklichkeit sich auf einer tieferen und feineren Weise in eurem Sein reflektiert, baut sich Vieles selbst auf um sich in eurer Welt zu manifestieren. Und da die Wahrnehmung des Selbstes nun Teil eures Seins und eurer Welt ist, werdet ihr genau das jetzt auch weiterhin während eures gesamten Kosmischen Aufstiegsprozesses wahrnehmen, da die Wahrnehmung des Selbstes mit das Fundament eures Seins ist. Euer Selbst besteht aus zahlreichen Aspekten eures Seins, die in dieser Zeit auf einer bewussteren Ebene als jemals zuvor integriert werden.

Engel Orakel der Woche vom 05. bis 11. August 2013

1 Kommentar

Veröffentlicht am 01.08.2013
Ihr Lieben, ich bin im Urlaub daher stelle ich dieses Video heute schon ein für die kommende Woche…;-)

Franz Erdl: Logbuch 6 vom 03.08.

26 Kommentare

Franz ErdlHeute ist ganz viel Austausch geschehen. Fast doppelt soviel wie vorher. Aber ich muss fast alles geheim halten, bis ich das Freizeichen dafür bekomme. Das Wenige, was ich veröffentlichen kann:

Menschen Ort Einsatzgebiet / Kommentar
200 Kanada Regierung
200 Indonesien Banken und reiche Leute
100 Dom Rep Drogen
550 China & Hongkong Banken

 Telepathie und Hellhören

Seit Monaten habe ich ja immer wieder neue Ansätze ausprobiert wegen Tinnitus. Erfolg gab es bisher noch keinen. Meine Ohrgeräusche sind auch erträglich, aber darum geht es mir nicht. Ich bin überzeugt, dass es eigentlich um Telepathie und Hellhören geht. Und das wäre mir sehr wichtig…..
Quelle und weiter: http://www.psitalent.de/Logbuch6.htm

Mille Artifex: „Mediale Durchgabe: 2 Schrift

4 Kommentare

milli artifaxLieber Wolf
Ich bitte um Veröffentlichung der nächsten Schrift. S. Anhang.
Überschrift: „Mediale Durchgabe: 2 Schrift aus 64 Schriften.“
Text: Ich rate dazu die 64 wöchentlich erscheinenden Schriften zu kopieren und auf Word/PDF zu speichern.

Sie zeichnen den Weg auf, den jeder Mensch gehen kann, Liebe und Glück zu finden und die Kraft, es anderen Menschen zu vermitteln. Sooft Du dieses Buch auch liest, wirst Du immer wieder neue positive Eigenschaften an Dich entdecken, die Dir bislang verborgen waren, die Wahrheit, die in jedem Einzelnen von uns liegt. Das Werk ist allen Menschen verständlich verfaßt, da es aus der Urwahrheit diktiert wurde. Es ist der Schlüssel zu unserem eigenen positiven Selbst.

Anlage: 64 mediale Mitteilung, Nr 2  (neu)

EE Raphael: Diese besonderen Zeiten bringen viel Heilung – Neumond 6.8.

3 Kommentare

EE raphaelLiebe Seele, ich, Engel Raphael, komme zu dir, jetzt in dieser Zeit, die dich innehalten lässt. Mein heilendes Licht möchte dich umfangen, meine Liebe dich erreichen und dich fühlen lassen, dass ich bei dir bin.

Funkelnde Lichter bringe ich hernieder zur Erde, heilende Lichter, stärkende Strahlen und sanfte Energie. Sie möchte dich genauso berühren, wie sie derzeit Lady Gaia berührt. Sie möchte dich spüren lassen, was für wundervolle Momente, was für besondere Augenblicke sich dir zeigen. Dein Herz ist bereit, diese Momente als solche zu erkennen, sie als das Besondere und Neue zu sehen. Kannst du wahrnehmen, wie besonders diese Zeiten schwingen, wie intensiv dich die neuen Energien durchdringen, wie sehr sie alles in dir durchfluten? Vielleicht spürst du Müdigkeit und nimmst wahr, dass sich dein System langsam umstellen möchte. Vielleicht bist du aber auch voller Tatendrang, voller Freude und sprühender Leichtigkeit. Jeder von euch besonderen Seelen hat sein eigenes Empfinden von dem, was jetzt geschieht. Doch das etwas geschieht, das spürt ihr alle, auf eure individuelle Weise…….

Quelle Text und weiter: Engel Raphael: Diese besonderen Zeiten bringen viel Heilung

Older Entries