EE raphaelLiebe Seele, ich, Engel Raphael, komme zu dir, jetzt in dieser Zeit, die dich innehalten lässt. Mein heilendes Licht möchte dich umfangen, meine Liebe dich erreichen und dich fühlen lassen, dass ich bei dir bin.

Funkelnde Lichter bringe ich hernieder zur Erde, heilende Lichter, stärkende Strahlen und sanfte Energie. Sie möchte dich genauso berühren, wie sie derzeit Lady Gaia berührt. Sie möchte dich spüren lassen, was für wundervolle Momente, was für besondere Augenblicke sich dir zeigen. Dein Herz ist bereit, diese Momente als solche zu erkennen, sie als das Besondere und Neue zu sehen. Kannst du wahrnehmen, wie besonders diese Zeiten schwingen, wie intensiv dich die neuen Energien durchdringen, wie sehr sie alles in dir durchfluten? Vielleicht spürst du Müdigkeit und nimmst wahr, dass sich dein System langsam umstellen möchte. Vielleicht bist du aber auch voller Tatendrang, voller Freude und sprühender Leichtigkeit. Jeder von euch besonderen Seelen hat sein eigenes Empfinden von dem, was jetzt geschieht. Doch das etwas geschieht, das spürt ihr alle, auf eure individuelle Weise…….

Quelle Text und weiter: Engel Raphael: Diese besonderen Zeiten bringen viel Heilung