Franz ErdlDas Walk-In Austausch-Programm

Für Neulinge:

Wesen aus einer anderen Galaxie, die ich Invasoren nenne, sitzen in den Körpern von Personen unserer Machtelite. Diese „bösen“ Invasoren werden zur Zeit ausgetauscht gegen „gute“ Anunnaki mit Erdabstammung.

Ich werde für diese Aktivitäten gebraucht, als Kanal und als Reporter. Ich bin für diese Aufgabe trainiert worden. Ich muss jede Aktion absegnen und auch jeweils die Anzahl der Personen feststellen. Ich stelle aber zusätzlich noch den Einsatzort und Rubrik fest, obwohl dies nicht unbedingt notwendig wäre.

4. August 2013

Die Geschwindigkeit der Austausch-Aktionen hat sich seit gestern sehr beschleunigt. Bisher verging immer mehr als eine Stunde zwischen zwei Aktionen. Jetzt sind es 15 bis 20 Minuten. Auch die Anzahl der Personen wächst im Durchschnitt…..
Quelle und weiter: http://www.psitalent.de/Logbuch7.htm

