innere-stimme mytria mytreMYTRE SPRICHT:

Ich bin entschlossen, die ganze Furcht und Konflikte unserer alten dreidimensionalen Realität der Trennung, Macht-über-andere und die daraus resultierenden Kriege loszulassen. Ich kann verstehen, warum uns die Herausforderung gegeben wurde, einen alten Feind innerhalb der Mitte unserer aufgestiegenen Welt zu haben. Aber diese Situation ist auch eine riesige Herausforderung für mich, da ich offensichtlich der Führer geworden bin.

Mit den erweiterten Wahrnehmungen meines Lichtkörpers kann ich das Geflüster der Furcht über Franquoix, sowie die Furcht und das Urteil der besten Freunde fühlen, die sich durch die Herzen und Köpfe unserer Gemeinschaft bewegen. Ich weiß aus meiner Zeit der Studien mit dem Arkturianer, dass es eine Sache ist, sich in die fünfte Dimension zu bewegen und eine ganz andere, dort zu bleiben……..

Quelle und weiter: Die Arkturianer „Reise in eine Zukunfts-Zeitlinie“