01-salusaEuer Schwingungs-Level erhöht sich von Tag zu Tag in exponentiellem Maße, und diejenigen unter euch, die sich für noch höhere Schwingungen bereit machen, spüren bereits entsprechende Veränderungen in sich. Eure Fähigkeit, das einströmende LICHT in euch aufzunehmen, hat sich enorm gesteigert, und das wird bald auch äußerlich festzustellen sein. Eine weitere Welle der Klärung ist für euch und für Mutter Erde vorüber, und das könnt ihr buchstäblich „in der Luft“ spüren. Das Licht eurer Sonne ist strahlender geworden, weil ihr jetzt fähig seid, höhere Frequenzen als je zuvor zu empfangen. Blickt um euch und erkennt es für euch selbst, – und spürt die frische Energie überall. Die alte Energie des Leids und der Sorgen wird ersetzt durch die neue Energie, die voller LIEBE und Mitgefühl ist – für Jedermann – ohne Unterschied. Je mehr Klarheit ihr in euch selbst erreicht, desto mehr werdet ihr diese Frische und LIEBE ringsherum spüren; zögert daher keinen Augenblick, sondern vollendet das, was ihr vor langer Zeit begonnen hattet; es war sehr hart und schmerzvoll, aber jetzt können sogar die schwierigsten Dinge mit Leichtigkeit geklärt werden, da die Frequenz „unzählige“ Male erhöht worden ist; und natürlich seid ihr euch dieses Vorgangs sehr wohl bewusst geworden, da ihr immer gleich wusstet, wenn etwas eurer Aufmerksamkeit bedurfte. Einige mögen zwar für sich entscheiden, das zu ignorieren, und das ist dann absolut deren eigene Entscheidung, in welchem Tempo sie weiterkommen möchten; aber wir möchten euch Alle daran erinnern, dass es noch nie so einfach war wie jetzt, vollständig ins LICHT zu treten.

Dies sind die Augenblicke eures wahren Erwachens, und wir sind sehr glücklich darüber, mit euch sein zu können; legt daher all eure Zweifel ab und spürt einfach, wie die Energie zu euch strömt. Wir wissen, dass ihr uns endlich landen sehen möchtet, und je mehr ihr euch auf unsere Energie fokussiert, desto eher werdet ihr Dinge wie die Enthüllungen und die Landungen zu euch ziehen. Eine jede unserer Botschaften handelt von echtem Spüren und von der Verbindung zu uns – ohne irgendwelche Besorgnisse über das Wann und Wie. Lasst das unseren Part unseres gemeinsamen Plans sein; glaubt uns: wenn der geeignete Moment kommt, werden wir keine Minute zögern, sondern kommen – aufgrund einer solch wunderbaren Gelegenheit, die immer noch über euer Vorstellungsvermögen hinausgeht; und Viele unter euch, die auf unsere Energie ausgerichtet sind, spüren bereits, dass wir kommen.
Hört allezeit auf eure innere Führung, denn die kann euch nicht belügen; und spürt die Anziehungskraft eurer höher schwingenden Erfahrungen, die im Begriff sind, in eure Wirklichkeit zu treten. Die Vorbereitung darauf ist sehr wichtig, und daher spüren wir die Notwendigkeit, euch oft genug an eure eigene Bereitschaft und an die Veränderungen zu erinnern, die notwendig sind, bevor ihr ins neue Sein tretet. Und wir möchten euch darüber hinaus daran erinnern, dass ihr, wenn ihr all die Schönheit dessen mit euren eigenen Augen wahrgenommen habt und diese wunderbaren Gefühle in euren Körper aufnehmt, klar begreifen werdet, warum ihr auf genau diese Periode der Zeit vorbereitet werden musstet. Bedenkt, dass ihr, sobald ihr in eure neue Wirklichkeit eintretet, eine Menge Zeit haben werdet für eure eigenen Vergnügungen, und dann werdet ihr euch nicht mehr darum sorgen müssen, vielleicht gerade etwas Wichtiges zu verpassen, denn ihr könnt gar nicht zu spät sein; fokussiert euch daher auf eure Vision, wie euer Leben aussehen soll; dann werdet ihr bald erkennen, dass ihr die Illusion der ‚Zeit‘ hinter euch gelassen habt und dass euer Leben sich verändert hat.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir sind hier, um euch dabei zu helfen, eure Ziele zu erreichen, die ihr euch gesetzt habt und deren sich die meisten unter euch jetzt bewusst sind. Spürt unsere Energie und legt die alten, unerfüllten ‚Luftschlösser‘ beiseite, die ihr einst hattet, denn sie halten euch nur zurück; hört uns zu, denn wir sagen euch, dass wir auf äußerst wunderbare Weise zu euch kommen. Richtet euch im Jetzt ein; richtet euch an uns aus und spürt aufrichtig diese wunderbare Energie, die diese Ausrichtung erzeugt. Wir lieben euch Alle!
Canneller: MADAD 
Webpage: http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-06082013.html 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Advertisements