elmoryaSeid herzlich gegrüßt, Ich Bin Meister El Morya. Ich bin sehr dankbar für diese Gelegenheit, eine Botschaft mit euch zu teilen, denn es gibt Vieles zu berichten, Vieles geschieht im Augenblick und wir möchten keine Gelegenheit auslassen, unsere Energien mit euch zu teilen. Es geht um die nächste Zwiebelschicht, die bereit ist, sich zu lösen und dabei neue Schichten freizulegen, die weiteres Wachstum und weitere Entwicklung ermöglichen.

Wie allgemein bekannt hat jede Schicht ihren eigenen Zweck, ihre eigene Zusammensetzung, für die eine gewisse Reife erforderlich ist, bevor die nächste Schicht erscheint und die vorherige ihren Zweck in diesem Wachstumsprozess erfüllt hat. Denn darum geht es beim Aufstieg, und während jede Schicht ihr Ziel hat und ihrem spezifischen Zweck dient, wird auch der Aufstieg sich entwickeln, wobei jede Stufe einen neuen intensiven Prozess mit sich bringt, von dem viele Menschen lernen und daraus Erfahrungen ziehen können, die sie dann zur nächsten Stufe führen.

Während dieser Prozess seine eigenen Anforderungen hat und seine eigenen Schritte erfordert, wird jede(r) Einzelne sich neu einstellen und anpassen an den nächsten Grad, die nächste Frequenzebene im Herzen, wo dieser Prozess stattfindet. Ein Tsunami von Energien manifestiert sich in euren Herzen und in eurer Welt, und diese Tatsache kann nicht länger verleugnet werden. Diese Energien bahnen sich ihren Weg durch eure Welt und eure Manifestationen und es ist genau das, was der Aufstieg beinhaltet: Die Kreation und Manifestation der einströmenden Energien in eurer Realität.

Je mehr ihr euch für eure eigenen Energien und euer Sein öffnet, desto mehr Energien können sich ihren Weg in dieser Welt und in der Realität eures Seins bahnen. Dies ist erforderlich, um in der Lage zu sein, die feste Form und die Bindungen sanft umzugestalten in etwas Subtileres und in der Substanz Weicheres, so dass sich das Licht freier bewegen kann, ohne in einer dualistischen und materiellen Form festgehalten zu werden. Dies ist, was unter dem Begriff „Lichtwelt“ verstanden wird: Eine Welt mit weniger oder ohne feste Substanzformen des Lichts. In ihr ist Alles in seiner Art freier und flexibler.

Wenn es aber immer noch die Tendenz gibt, am Alten und an den Illusionen festzuhalten, wird keine Energie, in gleich welcher Form, in der Lage sein, sich selbst in eurer Welt freizusetzen und Alles wird fest und fixiert bleiben. Viele Menschen halten weiterhin an den soliden Formen fest, die eine Blockade auf ihrem Weg und in ihrem Leben aufbauen. Deshalb achtet darauf, das Alte loszulassen und das Leben so zu genießen, dass Nichts auf eurem Weg steht und sich Alles in einem beständigen Fluss der Energien befindet, die euch von einem Punkt zum anderen führen, ohne dass dabei Gefühle wie Misstrauen, Verlust, Angst oder Unsicherheit aufkommen könnten. Gleich zu welchem Punkt ihr auch geführt werdet, seid euch bewusst, dass ihr stets am richtigen Platz seid und dass ihr höchstwahrscheinlich dort gebraucht werdet, um weiteres Wachstum in diesem Prozess auf eine Weise zu erreichen, die euch zu dem Punkt bringt, dass ihr wie eine Reflektion von euch selbst in dieser irdischen Inkarnation seid.

Nichts, gar nichts kann euch von eurem Weg zum Aufstieg abhalten außer ihr selbst. Haltet euch dies gut vor Augen, liebe Freunde, denn ihr könnt eure eigene Blockade sein genau wie ihr euer Erlöser in diesem Prozess sein könnt. Die Entscheidung liegt bei euch, es euch leicht zu machen oder den härteren Weg auszuwählen. Wie immer liegt Alles im Herzen und wartet darauf, auf eine solche Weise geöffnet und angenommen zu werden, dass ihr euch selbst in eurem Herzen wiederfindet, sobald dies vollzogen ist. Der Schlüssel zum Eingang eures Herzens und des Aufstiegs seid ihr selbst und niemand anderes. Ihr könnt so viele Readings oder Heilsitzungen haben wie ihr wollt, doch kann euch niemand helfen oder euch den Schmerz abnehmen, solange ihr die Verbindung mit eurem Höheren oder Wahren Selbst unterbrochen haltet.

Der Schlüssel zu dieser Verbindung ist die Selbst-Annahme und die Annahme des Wahren Selbstes. Dies bedeutet anzunehmen, dass ihr Licht seid, dass ihr Liebe seid, dass ihr Alles seid, was ihr in uns, den Aufgestiegenen Meistern, den Erzengeln, den Engeln und den Brüdern und Schwestern des Lichts seht. Nehmt an dass ihr seid wer ihr seid und dass Alles in eurer Umgebung Teil eurer Wirklichkeit und eures Seins ist. Ihr seid diejenigen, die entscheiden, ob ihr in diesem Leben weiter wachsen und euch entwickeln wollt oder nicht. Ihr wart niemals abhängig von jemand Anderem oder von einem Rettungsring während ihr euch im Sumpf der Dichte von Mutter Erde bewegtet… Nein, es war immer Alles in euch, ihr musstet lediglich daran erinnert werden und dies ist der Grund, aus dem wir in dieser Zeit zur Hilfe geeilt sind als Geste der Liebe und der bedingungslosen Annahme von euch Allen.

Wir sind nun hier um euch daran zu erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid und warum ihr hier auf der Erde seid, und das ist um aufzusteigen! Liebe Freunde, ich kenne kein schöneres Geschenk als das, was ihr genau jetzt in eurem Leben vollbringt. Der Aufstieg selbst ist ein ganz großartiger Prozess der nicht mit einfachen Worten beschrieben werden kann, da es ein derart komplexer Prozess ist, der eine Menge an reiner Energie und euer bedingungsloses Vertrauen in euch selbst erfordert. Glaubt ihr wirklich, dass wir euch eurem Schicksal überlassen würden? Denkt daran! Ihr erhaltet mehr göttlichen Schutz und Unterstützung als ihr euch vorstellen könnt! Es gibt keinerlei Form der Trennung in der Höheren Lichtwelt, und genau das ist der Grund, warum wir an eurer Seite stehen, denn ihr seid Eins mit unserem Sein.

Während die letzten Energien der Merkabah Formation vom 29. Juli noch wirken, steht die nächste Stufe bevor, die noch mehr Portale in eurem Bewusstsein öffnet. Das Löwe-Tor bringt eine sehr intensive Aktivierung eines Portals mit sich, das auf eine überwältigende und kraftvolle Weise genau durch euer Herz führt und dies ist einer der Gründe, warum es das Löwe-Tor genannt wird, da die mächtigen Energien der Kraft zu euch gelangen und große Umwälzungen mit sich bringen. Es wird ein starker Überlebensdrang gefühlt werden und der Drang, eure Gedanken und Überzeugungen zu verteidigen, wird präsenter sein als vorher. Seid achtsam, denn die einströmenden Energien können euch ungeschützt überraschen und können Verwirrung hervorrufen. Doch wisst, dass es sich dabei um Verwirrung handelt, die durch die Kraft dieser intensiven Energien hervorgerufen wird. Sie können selbst zu kleineren Desorientierungen führen, doch der Instinkt wird aktiv und sehr wirksam sein da die Kraft hinter diesem Portal sehr intensiv und kraftvoll ist.

Wie immer wird Alles wiederaufleben und auf verschiedenen Ebenen und auf vielerlei Weisen getestet, doch bleibt es eine Tatsache, dass die einzige Wahrheit in eurem Herzen liegt und sonst nirgendwo, sicherlich nicht in Außenbereichen, die weit von eurem Herzen entfernt sind. Wie immer verbleibe ich in euren Herzen und stehe jederzeit mit der größten Liebe zu eurer Verfügung. Mein Sein ist mit euch.

Meister El Morya

El Morya durch Méline Lafont, 09.08.2013
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0813/09elmorya.html
Advertisements