innere-stimme mytria mytreMYTRE SPRICHT:

Es scheint, dass wir die Erde nicht so bald verlassen dürfen. Ist Zeit in einer fünfdimensionalen Wirklichkeit nicht erloschen?

„Nur, könnt ihr es GLAUBEN?“ antwortet die immer gegenwärtige Stimme meines höheren Ausdrucks, der Arkturianer.

Ich war schließlich mit der Tatsache zurechtgekommen, dass ich eigentlich meinen Höheren Ausdruck, Arkturianer zu sein, verdiene, der von Beginn der Reise an mein Führer war. Warum hatte ich mich der Tatsache widersetzt, dass ich der Arkturianer war? Was, keine Antwort von der Arkturianischen Stimme? Ich vermute, dass mein humanoides einiges Vertrauen braucht.

„Wir sind uns einig“ sprach der Arkturianer…….

Quelle und weiterMytre „Nur wenn Ihr es glaubt“

siehe auch: Mytre-Gaia-Arkturianer „Überschreiten der Schwelle ins Bleiben“