01-salusaIhr Lieben: Wie ihr wisst, steht euch eure prachtvolle Zukunft unmittelbar bevor. Ihr seid überdies dessen gewahr, dass ihr eine ansteigende Energie in euch erlebt, die euch in zunehmendem Maße antreibt, positive Entscheidungen zu treffen; so haltet ihr heutzutage eine gute Konversation für besser als jene Neigung, als letzten Ausweg schließlich auf Aggressivität zurückzugreifen. Wir möchten nicht dass ihr denkt, dass wir euch anschuldigen, ihr Lieben, sondern möchten klarstellen, dass dies ein weiterer Trick der Dunkelmächte war, euch dazu zu bringen, dass ihr immer wieder in aggressiven und pessimistischen Ton verfallt. Eure DNA (DNS) wurde einst verändert, sodass ihr immer in jener erwähnten Weise reagiertet, und was nun passiert ist, ist die Tatsache, dass jener „Virus“, der da in eure DNA eingeschleust wurde, daraus wieder entfernt wurde durch das ständig zunehmende LICHT, das zur Erde gekommen ist und euch ermöglicht, das zu leben und zum Ausdruck zu bringen, was ihr wirklich seid: Wesenheiten reiner und friedlicher Natur.

Dies ist ein Vorgang, der für Viele sehr schmerzvoll war aufgrund der Tatsache, dass ihr natürlich Situationen erlebt habt, in denen eurer Aggressivität aufflammte, verglichen mit eurem jetzigen Zustand, wo die heitere Gelassenheit und die LIEBE rapide in euch zugenommen haben; und das hat dann (in solchen Momenten) schließlich ein Gefühl der Bestürzung und Schuldgefühle in euch hervorgerufen. Macht euch klar, meine Lieben, dass kein Grund besteht, euch schuldig zu fühlen. Bleibt gelassen in der LIEBE und im LICHT und vertraut darauf, dass dieser gesamte Prozess eine große Lern-Erfahrung für euch war, die euch schließlich durch dieses gesamte Universum und darüber hinaus führen wird.
Demonstrationen überall auf der Welt, bei denen Tausende sich für eine fairere Welt stark machen, sind nichts anderes als eine Reflexion dessen, dass eure DNA-Helices wieder in ihre ursprüngliche Form restauriert werden, was die Menschen wieder darauf bringt, was sie ursprünglich in sich tragen: Liebe, Gerechtigkeit, Weisheit, Demut, Ausgeglichenheit, Friedfertigkeit – und viele andere Empfindungen, die ihr in euch habt.
Bis zum Abschluss dieses Regenerations-Prozesses wird es eine Weile dauern, und ihr werdet verstehen, dass dies ausschließlich von euch selbst abhängt. Strebt ruhigere, gelassene Zustände an, in denen ihr besser mit euren Höheren Selbst in Verbindung seid; denn diese Verbindung beschleunigt diesen Prozess und reduziert die „kollateralen Effekte“ dieser Anpassungen.
In den folgenden Wochen werdet ihr erneut in einer enormen Menge LICHT „gebadet“ werden, was diesen Prozess ebenfalls noch weiter beschleunigen wird. Wir raten euch, dass ihr von jetzt an Flüssigkeit (Wasser) in größtmöglicher Menge zu euch nehmt und euch mit Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst und viel Grünes ernährt, und immer, bevor ihr abends zu Bett geht, einen Moment zu meditieren und eure spirituellen Freunde zu bitten, euch dabei zu helfen, dass ihr gut schlafen könnt. Ruft uns! Wir sind da, um euch zu helfen, und wir können das nur tun, wenn ihr es uns erlaubt. Reduziert so weit wie möglich euren Status (hektischer) Aktivität und versucht, entspannter zu sein. Wir wissen um eure Aufgabenbereiche; wir wissen, wie sehr euer tägliches Leben eure Zeit und euren Gemütszustand in Anspruch nehmen. Bezieht Momente des Durchatmens mit ein; schon 1 Minute wird einen fantastischen Effekt für die nächsten Stunden bewirken.
Bei einigen Menschen wird sich eine gewisse Beunruhigung bemerkbar machen, da in zunehmendem Maße innere Konflikte betont ausgetragen werden, weil sie nicht erfassen können, was da eigentlich geschieht; sie erfahren so etwas wie gegensätzliche Injektionen in ihrem mentalen Feld, was in ihnen Stress, Launenhaftigkeit und andere negative Gefühle hervorruft, die die Frequenz des LICHTS in ihrem Körper herabstufen und ihre spirituellen Sinne lähmen. Wir wissen, ihr Lieben, dass ihr all diesen psychischen Bombardements unterworfen seid, aber wir wissen auch, dass ihr fähig seid, euch zu harmonisieren und Vollkommenheit um euch herum zu visualisieren. Wir denken darüber nach, dass ihr es euch selbst Momente des Friedens und der Harmonie erlauben solltet. Beobachtet alle Bewegung um euch herum – das ganze System, in dem ihr euch befindet –, und atmet tief durch, lasst diesen Moment des Friedens in euch zu.
Wir sind so froh, mit jedem weiteren Tag die Fortschritte zu sehen; wir sind sehr zufrieden angesichts eurer Entschlossenheit und Hoffnung darauf, dass wir bald mit euch zusammentreffen und euch umarmen können.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte im Namen der Galaktischen Föderation des LICHTS sagen, dass dies jetzt ein von uns Allen seit langem erwarteter Moment ist, zu dem wir uns in niedriger Höhe sichtbar machen und euch die gleiche Freude bringen, die wir spüren, wenn wir in Kontakt mit euch sind, so wie jetzt, doch dann mit mehr Intensität und auf direkterem Wege.
Seid im Frieden, seid im LICHT.
Gabriel: Danke, lieber SaLuSa!
Quelle Text: http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/08/salusa-dna-august-6-2013-english.html
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org 
Advertisements