01-salusaWir sehen, wie sich das LICHT auf eurem Planeten mit jedem Tag immer mehr verstärkt, und wir spüren, dass ihr immer mehr ins Einssein mit Mutter Erde findet, was dieser ermöglicht, die noch verbliebenen Rückstände der Negativität zu bereinigen. Es wird einige notwendige Wetteränderungen geben, aber mit Sicherheit keine Katastrophen, wie Einige unter euch immer noch glauben wollen. Fokussiert euch auf positive Energien, die eures Weges kommen, und lasst alle Zweifel geklärt hinter euch, denn Jeder befindet sich auf exakt dem richtigen Platz und in der richtigen Zeit, um das zu erleben, was sie für sich geplant hatten, bevor sie in dieses (physische) Leben kamen. Alles ist so, wie es sein sollte, und Andere zu tadeln oder anzuschuldigen würde niemandem helfen, auch nicht denen, die in eine solche Erfahrung involviert sind. Sendet ihnen stattdessen LIEBE und LICHT – und dies auch an jene Orte, wo sich Veränderungen vollziehen; ihr werdet die Wirkung unverzüglich erkennen. Richtet euren Fokus auf Bedingungslose LIEBE, denn sie ist die Energie, die euch weiterbringt. Ihr habt genug Erfahrungen mit Zorn und Hass gesammelt, sodass ihr jetzt in der Lage seid, den Unterschied in den jeweiligen Auswirkungen zu sehen.
Wir sind nur einen Gedanken weit von euch entfernt, und wir sind allezeit mit euch. Wir sehen, wie Einige unter euch immer noch damit kämpfen, wann und wie wir denn nun endlich kommen, und wir sagen euch noch einmal, dass wir im dafür geeigneten, richtigen Moment kommen, und ihr solltet alle Besorgnisse darüber hinter euch lassen. Dies ist der Moment, und alles ist fertig und bereit, und ihr müsst lediglich zulassen, dass es sich in eure Wirklichkeit hinein manifestiert. Zweifel sind natürlich nicht sehr hilfreich in diesem Prozess; so lasst es zu, dass ihr die Schönheit und Pracht dessen, was da kommt, wirklich spürt. Lasst während eures geschäftigen Tage euren Geist in die Zukunft blicken; wir wissen, dass ihr spüren werdet, dass diese bereits sehr nahe ist, was euch freudig lächeln lässt. Freut euch dieser Momente, denn ihr werdet euch noch lange an sie erinnern – als äußerst wunderschöne Erfahrungen vieler Lebenszeiten.
Macht euch bereit für den nächsten Teil eures Aufstiegsprozesses, denn euer Leben wird sich rasch ändern – ohne unnötige Aufenthalte, wenn ihr sie nicht wünscht. Es wird eine erstaunliche ‚Reise‘ sein – aufwärts in den Zustand vollständigen Bewusstseins und des glückseligen Seins, von dem wir schon so oft gesprochen haben. Erinnert euch an all das, was wir euch berichtet haben und immer noch berichten; wir spüren eure angenehme Erregung darüber, dass ihr daran teilhaben könnt. Bald werden wir direkt zu euch sprechen; habt keine Zweifel daran; denn wir wissen, wie wichtig Informationen für euch sind. Vertraut darauf, dass ihr bereits einen großen Sprung vorwärts geschafft habt, sodass ihr jetzt bereit dafür seid, eine Menge an Informationen in euch aufzunehmen, ohne dass diese euch beunruhigen. Diejenigen, die diese Informationen nicht haben wollen, werden sie einfach ignorieren wie jede andere Information dieser Art, so lange, bis auch sie dafür bereit sind. Macht euch keine Sorgen um diejenigen, die für sich gewählt haben, noch eine Weile in den niederen Schwingungen zu verharren, weil sie sich im Umfeld der höheren Schwingungen noch gar nicht wohlfühlen würden; die LIEBE wird immer dableiben, und ihr helft ihnen mit eurer höheren Eigenschwingung, mit der ihr ihnen zeigen könnt, dass ihr Verständnis für ihre Entscheidung habt, auch wenn es den Anschein haben mag, dass sie ihr Gemüt allzu sehr verschlossen haben könnten, um dies akzeptieren zu können. Bleibt einfach dabei, ihnen eure LIEBE zu senden, und wisst, dass ihnen dies bei ihrem eigenen Lernprozess weiterhilft.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und wir teilen eure Aufregung über das, was da kommen wird. Wir senden euch allen unsere LIEBE uns sind höchst erfreut darüber, dass ihr sie spürt und uns erwidert.

Channeller: MADAD
http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-09082013.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Advertisements