saint_germainGrüße und Willkommen geliebte Seelen in der Verkörperung auf der Erde, ich erweitere meine Schwingung der Liebe, Transformation und göttliche Magie, um das tiefe und profunde Erwachen innerhalb eures Seins zu unterstützen. Ich bin Meister Saint Germain, ein aufgestiegener Meister und ein Instrument des Ausdrucks des Schöpfer-Lichts und Bewusstsein. Ihr wisst, dass ich hier als eine unterstützende Energie bin mit vielen Seelen und Meistern auf den inneren Ebenen, um von Dienst und Führung für euch zu sein, da ihr eine fruchtbare, wunderbare Reise auf der Erde macht. So viel Liebe ergießt sich in euer Wesen und die Erde wenn ihr es erlaubt. Ihr werdet wirklich eingesponnen in die Heiligen, Göttlichen Schwingungen der Liebe, und so gibt es nichts für euch zu fürchten oder euch Sorgen zu machen. Wenn ihr euch erlaubt, euch dem göttlichen Licht des Schöpfers zu öffnen, was bedeutet, das Licht des Schöpfers zu empfangen, wird alles automatisch fließen, als ob alles von eurer Seele und dem Schöpfer für euren Genuss orchestriert wird.

Viele Menschen auf der Erde bringen jetzt die hohen Frequenzen des Lichts in ihr Wesen und ihre Realität. Dies aktiviert erleuchtetes Bewusstsein, Verständnis und eine größere Erkenntnis der Wahrheit. Die Welt jenseits der Erde öffnet sich für viele, da die Schleier, von jeder Seele als Grenzen der Trennung geschaffen, sich öffnen und wegfallen. Einige der großen Erkenntnisse, die geboren werden, sind die Fähigkeit, die Einheit des Bewusstseins zwischen jedem Menschen auf der Erde und Seele auf den inneren Ebenen zu erkennen. Mit jedem Tropfen Licht, der innerhalb eures Wesens anerkannt wird und jedem Teilchen von Bewusstsein, das sich bildet, erreicht ihr eine tiefere Einheit mit dem Schöpfer. Der Wunsch des Schöpfers seine Wahrheit zu erleben und die ursprüngliche Essenz und den Schöpfer innerhalb eures Wesens ohne Ego, Blockaden und Einschränkungen zu verkörpern, baut sich immens auf. Das Zusammenführen von Erfahrungen mit Aspekten, Energie-Schwingungen und dem Bewusstsein des Schöpfers, werden natürliche Erfahrungen werden, die ihr mit jedem Tag versucht mit und als Schöpfer zu entwickeln und zu identifizieren. Ihr könnt gleichgesinnte Menschen suchen, die Einsamkeit der Meditation oder einen Moment, der euren Spirit löst, aber mit jedem Moment, wenn ihr glaubt kleine Verbindungen und Erfahrungen des Schöpfers zu suchen, sehnt ihr euch eigentlich danach, EINS mit dem Schöpfer zu werden. Dies ist, alles zu verwirklichen was ihr seid, göttlich in eurer gegenwärtigen Inkarnation, und alles gehen zu lassen ist ein wahres Erlebnis des Lebens auf der Erde während ihr den Schöpfer erreicht und euch durch die Integrations-Ebenen des Schöpfers bewegt. Schöpfer-Integration symbolisiert, dass ihr und der Schöpfer jeden Moment die Erfahrung eurer Realität mit-schafft, damit es weiterhin zu einer göttlichen Synthese der Einheit eskaliert.

Die Suche nach der göttlichen Einheit mit dem Schöpfer ist natürlich ~ schließlich ist es euer Instrument der Leidenschaft und Willenskraft, eure Reise auf der Erde fortzusetzen. Es kommt eine Zeit in eurem Aufstiegs- und Erwachens-Prozess, in der ihr euch nicht nur mit den Energien des Schöpfers und dem Licht innerhalb eures Wesens umschließt, sondern eure Seele auch den Schöpfer innerhalb eurer und eines anderen Menschen erkennen und erleben möchte. Jedes Wesen auf der Erde hält einen Aspekt des Schöpfers innerhalb seines Wesens, und so könnt ihr erkennen, dass eure Seele diese Schöpfer-Aspekte lieben, annehmen, fühlen und in Einheit unterstützen kann. Dies ist nicht immer der Fall, weil eure Seele sich für die physische Form wünscht, dass ihr, die Schöpfer-Präsenz in allem, eure Seele mit Licht nährt und durch eine tiefgreifende Erkenntnis des Schöpfers in andere Wesen vervielfacht. In Wahrheit wünscht eure Seele sich einen Spiegel, der hochgehalten wird, damit ihr euch voll und ganz in all eurer Pracht sehen könnt, aber auch fördern kann eure Persönlichkeit und Ego loszulassen, die Zügel und Kontrolle, die die Seele begrenzen.

Es kann sein, dass die Seele für einen Partner oder einen Freund ähnliche Schwingungen und Qualitäten oder herausragende Qualitäten wünscht, die erst innerhalb eures eigenen Wesens anerkannt werden müssen um als Eins mit ihr zu gehen. Der größte Wunsch der Seele ist es den göttlichen Fluss des Schöpfers zu erleben ~ die Schwingungen des Schöpfers zu empfangen und zu geben. Wenn eine andere Seele anwesend ist, kann die Seele wirklich beginnen die göttliche Schöpfer-Liebe, Qualitäten und Selbsterkenntnis zu geben und zu empfangen. Durch die Erfahrung von Harmonie und Balance der Seele mit einer anderen Seele, können beide Seelen ihre Erfahrungen des Schöpfers ausdehnen, der als ein Verstärker des Göttlichen innerhalb handelt. Wenn die Eskalation zweier Seelen sich durch eine romantische Beziehung verstärken kann, kann das gleiche in Verbindung mit göttlicher Freundschaft und Unterstützung erreicht werden.

 Ich möchte euch die Vorstellung ausdrücken, dass jede Seele, geführt durch eure Seele, und der Schöpfer als Freund, Spiegel und Verstärker für weiteres Wachstum handeln und unterstützen können.
Nach meiner Überzeugung ist das Wort und obige Titel „Seelen-Verwandte“fehlinterpretiert worden, aber, vielleicht mit dem neuen Einheits-Bewusstsein, kann das Verständnis und Verwirklichung verankert werden, kann die Definition von einem Seelen-Verwandten jetzt beleuchtet und in die Wahrheit gebracht werden. Ein Seelen-Verwandter wurde in der Vergangenheit als eine Seele aus der gleichen Seelen-Gruppe verstanden, wie eure eigene. Alle Seelen-Erweiterungen der gleichen Seelen-Gruppe halten die gleiche Schwingung und ihre Erfahrungen, Bewusstsein und Weisheit, die zusammengeschlossen für alle Seelen zur Erweiterung herangezogen werden. Es ist oft, dass die Seelen-Erweiterungen aus der gleichen Seelen-Gruppe nicht verkörpern, weil sie zutiefst kristallklare Spiegel voneinander sind, sie würden unterschiedliche Informationen nicht erkennen, weil sie aus dem gleichen Pool der Weisheit ziehen. Oft verbinden sich Seelen der gleichen Seelen-Gruppe für kurze Zeiten in ihren Inkarnationen, um erneuertes Bewusstsein, Inspiration oder Erkenntnisse einzubringen. Während ihr selbst euch immer in anderen Seelen-Erweiterungen der gleichen Seelen-Gruppe seht und eine tiefe Vertrautheit erleben werdet, können tatsächlich tiefere Verbindungen und Erinnerungen auftreten, wenn ihr mit einer Seelen-Erweiterung oder Aspekt aus einer anderen Seelen-Gruppe konfrontiert seid. Oft arbeiten Seelen-Gruppen über viele Lebenszeiten zusammen und werden so tief verbunden, ihre Energien auf der Erde und in zahlreichen höheren Frequenz-Dimensionen verflechtend. Die verschiedenen Seelen-Gruppen kommunizieren miteinander und können tiefe Erkenntnisse über die Interaktion ihrer Seelen-Erweiterung auf der Erde gewinnen. Dies bedeutet, dass, wenn ihr mit einem Menschen auf der Erde Verbindung aufnehmt und das Gefühl bekommt, dass ihr auf euch selbst schaut, dann ist es wahrscheinlich, dass dieser Mensch zu eurer Seelen-Gruppe gehört, deshalb ist er in vielerlei Hinsicht mehr ein Selbst, Seelen-Erinnerung oder eine Quelle der Inspiration als ein Freund. Wenn ihr mit einem Menschen eine Verbindung im tiefen Gefühl der Liebe, Vertrautheit und zahlreichen Erinnerungen aufnehmt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass dieser Mensch euer Seelen-Verwandter ist, also Seelen-Freund oder Reise-Partner. Um es genauer zu sagen, dieser Mensch ist ein Aspekt der Seelen-Gruppe, der die eigene Seelen-Gruppe unterstützt und mit der ihr eine sehr tiefe Verbindung habt, die sich über die Erde hinaus und in die Dimensionen der größeren Einheit ausdehnt.

 Bei der Auswahl oder Suche nach einem Partner oder Freund wünscht ihr Einheit und tiefe Energie-Integration mit einem Aspekt von eurer eigenen Seelen-Gruppe zu erleben, die ihr in vielerlei Hinsicht bereits in eurem Wesen oder einem anderen Aspekt der Seelen-Gruppe erforscht und verankert habt, was tiefere Weisheit aus dem Schöpfer-Universum erwecken wird.

 Ein Seelen-Verwandter ist eine Seele, die mit euch durch die Reise der Erde reist und als Spiegel agiert, der eure eigene Energie inspiriert und gleichzeitig neue Aspekte von euch selbst weckt. Wenn ihr in Verbindung seid und erkennt, dass jeder Mensch und jede Seele auf der Erde ein Aspekt des Schöpfers ist, versteht ihr, dass es mehrere Möglichkeiten und Gelegenheiten für die Verbindung und den Austausch mit einem Seelen-Verwandten, einer Seele mit ähnlicher Schwingung dafür gibt, euren Aufstieg und die Einheit mit dem Schöpfer zu unterstützen und zu erleben.

Ich möchte euch lediglich dazu inspirieren, euren Verstand zu öffnen und euren Horizont zu erweitern und euch klar zu werden, dass es viele Seelen-Aspekte oder Schöpfer-Aspekte gibt, die euch in dieser Zeit unterstützen. Natürlich werden nur die geeignetsten Seelen hervortreten, um im Dienst für euch und jene zu sein, denen sie behilflich sein können, aber diese Wesen werden die göttliche Schönheit und Liebe des Schöpfers zulassen, statt euch zu beschränken, die Liebe nur mit jemandem zu erleben, der vom Gleichen wie ihr ist. In Wahrheit sind wir alle von der gleichen Schwingung und Seele, sind wir alle gleiche Energie, Quelle, Seelen-Gruppe, Gemeinschaft und Freunde. Die Schleier der Trennung erlauben uns, uns vollständiger zu identifizieren, führen uns aber auch auf Wegen von falschen Eindrücken des Schöpfers.

Wir existieren alle in einer Zeit der Einheit und dies erstreckt sich auch auf eure Beziehungen aller Art, aber erinnert euch daran, dass Einheit, die auf den inneren Ebenen wahrgenommen wird, zur Einheit der Erde vielfältig sein kann. Erlaubt euch eure Perspektive zu verändern, indem ihr nicht nur jene aus eurer Seelen-Gruppe seht, sondern auch jene aus anderen Seelen-Gruppen willkommen heißt, die mit euch kommunizieren und euren Aufstieg auf der Erde unterstützen.

Ihr könnt viel spirituelle Terminologie und Verständnis für unsere Vergangenheit entdecken, die hervorkommen, beleuchtet werden und unterschiedliche Auffassungen in dieser neuen Ära des Lichts, der Liebe und der Wahrheit auf Erden und dem gesamten Universum des Schöpfers haben.

 Mit ewiger Liebe

Saint Germain

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text:  http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/st-germain/