Liebe Lichtwesen,

da alles Licht, bzw. Energie ist, so ist auch das Dunkle nur verlangsamte, entschleunigte Energie, wo durch Energiezuwendung wieder die Schwingung erhöht wird, wie es momentan mit der Erde und allen geschieht.

Daher schließe ich mich diesem Kommentar an, nicht zu warten, bis was passiert, sondern zu handeln, wann immer wir innerlich dazu die Impulse erhalten, wie ich es heute schon auf dem 2. Blog in dem Text: LINK:   geschrieben habe! In Liebe zu Euch von Charlotte

Gesendet am 07.08.2013 um 17:39

Auch wenn sehr viele dass nicht mögen werden muss ich euch dies mitteilen!!!

Ich bitte euch…hört auf…zu warten…handelt!
Jede Seele hat göttliche kräfte…doch wir müssen sie nur aktivieren!
Ihr sollt nicht mehr auf irgendeinen engel oder (gott) warten…handelt selbst!
Unsere übernatürlichen fähigkeiten werden von blockaden, traumen, astralen installation,
und vielen anderen dingen sehr sehr stark unterdrückt. Der Urzustand des menschen ist freude und liebe über alles und jeden. Ihr könnt wenn ihr eure heilenergien fließen lasst, all diese negativen einflüsse entfernen und euch auch so bewusst werden, wenn euch ein negatives geisteswesen die ganze zeit eure energie aussaugt!

Wie ihr selbst sagt…..wird fleissig von den negativen geisteswesen mitgechannelt…(((ihr sollt warten…die zeit wird kommen))))…dass stimmt nicht!!! dass ziel darin ist dass ihr nichts tut und nur wartet!!!

Jeder einzelne selbst trägt dazu bei dass die manipulationen aufhören…und glaubt mir jeder einzelne hat die fähigkeit dazu.

Die Wahre bedeutung des aufstieg ist es nicht den planeten…diese Dymension…diese Galaxie zu verlassen…sondern wider zu dem zu werden wer wir wirklick sind und immer waren!….mit der erde verbunden zu sein ist unheimlich wichtig…und von ihr die verbindung zu trennen…damit die dunklen den planeten beherrschen können ist ihr ziel.

Ich möchte jetzt nicht dass ihr dass tut :,, bitte bitte…liebe engel, gott…heilt meine blockaden… macht es selbst!

Wir sollten die dunklen geisteswesen nicht bekämpfen…sondern sie heilen!!!
Sie sind selbst opfer des mindcontrols…mit heilenergie können wir sie wider zu lichtvollen wesen machen so wie wir welche normalerweise sind.

Bekämpft die dunklen nicht heilt sie!!!

http://www.psitalent.com/Heilkurs.htm

Veröffentlicht am 9. August 2013 von 
Quelle: Ich bitte euch…hört auf…zu warten,…und handelt endlich!