innere-stimme mytria mytreMYTRE SPRICHT:

Franquoix und ich beschlossen, der Gruppe zu zeigen, dass wir Freunde waren. Franquoix zog sein Lager neben meines und lächelte. Als er eingeschlafen war, ging ich zum Tempel, um mit Mytria zu sein. Tatsächlich haben wir begonnen, eine echte Freundschaft zu entwickeln. Franquoix war der einzige, mit Ausnahme von Jackal, mit dem ich über meine Sorgen sprechen konnte. Meine primäre Sorge war die fünfdimensionale Frequenz unserer Wirklichkeit zu stabilisieren, da unsere Gemeinschaft nur noch in Resonanz mit der Schwelle der fünften Dimension war. Der Zusammenhalt unserer Gruppe war noch nicht stark genug, um das notwendige Einheits-Bewusstsein vollständig in unserer Gemeinschaft in eine fünfdimensionale Resonanz zu schaffen.

Es stellte sich heraus, dass Franquoix heimlich ein Hoher Priester von einem der drakonischen spirituellen Orden war…….

Quelle:  Mytre „Die Freigabe der Zeit“

