Energetische Turbulenzen für August 2013

Ich habe in den vergangenen Wochen sehr viel gezeigt bekommen, was ich bislang „nur“ in diesem Beitrag beschrieben habe: Die heiße Phase dieses JahresEs ist mir ein Anliegen Näheres dazu mitzuteilen:
Es dürfte in wenigen Tagen (Anfang nächste Woche) eine stürmische Zeit losgehen. Wie viele von uns dies dann auch wirklich betreffen wird, bleibt abzuwarten…
Ich beschreibe euch meine Hinweise heute schon, da es gut ist, sich schon ein wenig vorzubereiten (falls du es nicht sowieso schon in deinen Tagesablauf vollkommen integriert hast, dir sehr gut auf dich zu hören, dich immer wieder heraus zu nehmen und das zu tun, was dich wieder in Balance bringt)
Zum Angst haben wird es nicht, aber es wird eine mächtige Herausforderung auf einige von uns zu kommen. Etwas, das uns wirklich heftig ins Strudeln bringen kann.
Es muss sich dabei keineswegs um etwas Negatives handeln. Es können auch wunderbare, lang ersehnte Dinge jetzt plötzlich so zusammenfallen, dass du es kaum zu glauben vermagst. …….

Quelle und weiter: http://eva-maria-eleni.blogspot.de/2013/08/energetische-turbulenzen-fur-august-2013.html