So, hier die Arbeit vom 9. August, die noch bis 3 Uhr morgens vom nächsten Tag ging. Ich war dann zu müde, noch einen Bericht zu verfassen, zumal die letzte Gruppe kam, als ich schon fast schlief. Zur Vollständigkeit die genauen Daten:

15, 5, 5, 1, 10, 5, 7, 9, 5, 5, 15, 10, 9, 6, 15, 9, 2, 9, 4, 4, 12, 12, 8, 10, 12, 12, 12, 10, 8, 8, 2, 1, 10

Das waren die ca. 270 Vorhergesagten. Genau 267. Diese Anzahlen kamen immer sofort, wenn eine Gruppe seine Verbindungen erhalten hatte. Aber bei den letzten 3 Gruppen gab es große Pausen. Es machte auf mich den Eindruck, als werden auf dem ganzen Planeten die letzten Reste zusammengekehrt. Also unerwartet und mit Pausen kamen noch:

25, 200, 11

So, jetzt ist Schluss mit Invasoren-Walk-Ins. Es gibt nur noch die 10, die bleiben dürfen.

Game over – Rien ne va plus

Quelle und weiter: http://www.psitalent.de/Logbuch8.htm

Advertisements