erzengel michael eemMehrfarbige Regenbogen des Lichts von den himmlischen Reichen ergießen sich in euer Wesen und Umgebung, Taschen der Freude und des Glücks schaffend und die Göttlichkeit innerhalb eures Wesens inspirierend, um aktiviert zu werden. Das Engel-Reich ist zu dieser Zeit extrem präsent auf der Erde, unsere Energien unterstützend und darin zu helfen, einen neuen energetischen Stoff und Basis für die Erde und die Menschheit aufzubauen, aber auch darin, das Bewusstsein der Menschheit mit Schwingungen der Wahrheit von unseren Seelen  zu begeistern. Wenn ihr fähig seid, euch bewusst mit unseren Schwingungen der Wahrheit zu verbinden, die ins allgemeine Bewusstsein der Menschheit übertragen wird, stellt ihr fest, dass ihr von schwingenden Informationen und neuen tief aufregenden Einblicken inspiriert werdet, die euch erlauben, mit neuen Augen auf euch und die Wirklichkeit zu sehen. Niemals zuvor wurde so viel Weisheit aus den Himmlischen Reichen so offen in das Bewusstsein der Menschheit gegossen. Das Band der Trennung und Illusionen zwischen der Erde, den inneren Ebenen, der Menschheit und den Lichtwesen werden entfernt. Viele von euch sind jetzt fähig, unsere Weisheit, Wahrheit und Inspiration zu empfangen, die wir mit euch teilen, damit Wissen in euer Sein, eure Aktionen und Erfahrungen auf der Erde übertragen wird. Wenn dies regelmäßiger auftritt, werden Trennung und Illusion der Wahrheit und hohem Schwingungsbewusstsein, dem Engelreich gleichend, Platz machen.

Während der Meditation könnt ihr im Dienst für euch selbst und für die Menschheit bitten, dass das mehrfarbige Regenbogen-Licht aus den himmlischen Reichen euch vollständig umgibt und in alle Aspekte und Teile eures Wesens tief einatmen.

Stellt euch vor oder schafft ein Symbol eures eigenen Bewusstseins, ihr könnt spüren, dass euer Bewusstsein sich von eurer Seele ausdehnt, aber vielleicht möchtet ihr euren mentalen Körper als Dolmetscher und Sender eures Bewusstseins einschließen. Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass die mehrfarbigen Regenbögen des Lichtes in euer Seelen-Bewusstsein, euren mentalen Körper und euren Verstand fließen.

Stellt euch das Bewusstsein er Menschheit vor, ihr könnt es als eine Wolke sehen, die über die ganze Menschheit in deren Wesen fließt. Während ihr tief atmet, stelle euch vor, dass die mehrfarbigen Regenbögen des Lichts ins Bewusstsein der Menschheit fließen, sich niederlassend in ihr ganzes Wesen gleiten.

Mit jedem dieser Prozesse öffnet ihr euch den Energien des Engelreiches. Sagt laut: „Ich öffne mich als göttlicher Empfänger und Kanal des mehrfarbigen Regenbogen-Lichtes der himmlischen Reiche, verbunden und empfangend die Heilige Wahrheit, Inspiration und das hochschwingende Bewusstsein des himmlischen Reiches. Unterstützt mich bei der Interpretation der Weisheit und dem Verständnis in der perfektesten Weise, um meinen Aufstiegs-Prozess weiter zu unterstützen. So lasst es sein.“

Je mehr ihr euch mit den Energien des himmlischen Reiches verbindet, umso mehr werdet ihr eure eigene Energie-Schwingung beschleunigen, um der Schwingung und Licht-Frequenz der himmlischen Reiche zu entsprechen.

Unser Ziel ist es Licht in eurem Sein zu verankern und euch zu inspirieren, jenseits der Trennung und Illusion zu existieren, ein tiefes Erwachen zu fördern und die Aktivierung innerhalb eures Wesens. Euer ganzes Sein wandelt sich bereits auf zahlreiche aufregende Weisen um, besonders mit dem Einfluss der neuen Energien, die jetzt verankern, während ihr bewusst in einen Zyklus der Liebe und Erfahrung der Schwingungen des Schöpfers gezogen seid. Während des ganzen Jahres 2013 steigen eure Schwingungen, aber ihr erfahrt auch einen Prozess der Stabilisierung innerhalb eurer Energien, die eine Vorbereitung auf großartige Aktivierungen sind, um innerhalb eures Wesens zu geschehen, was euch in vielerlei Hinsicht bis zur Unkenntlichkeit transformieren wird. Euer Körper und eure Energien sind ähnlich einem Wecker, der wartet um zu klingeln, sobald die perfekte Zeit da ist und euer Alarm beginnt, findet eine tiefe Aktivierung innerhalb eures Wesens statt. Es können mehr als tausend große Aktivierungen und energetische Verschiebungen warten, um von innerhalb eures Seins auszubrechen, und dies wird euren Körper, Energie und Seele selbst anpassen und mit der Gottheit des Schöpfers ausrichten. Es ist möglich, dass sich sogar euer physischer Körper in einer Art und Weise verändert, was ihr z. B. esst, die Funktionen und auch das Aussehen des Körpers könnten sich drastisch verändern. Eure Perspektive können sich verändern, während sich euer Bewusstsein und Verstand mit allen Dimensionen des Universum des Schöpfers verbinden ~ ihr werdet auch fähig sein, reichlich vorhandene Mengen von Licht zu bekommen die euch erlauben, als eine Energie-Quelle zu existieren und umzuwandeln. In vielerlei Hinsicht werdet ihr als eine Spezies der Menschheit bekannt, die sich zu einer neuen Spezies auf der Erde entwickelt, die bedeutend mehr EINS mit dem Schöpfer ist. Aufgrund der Übergänge, die besonders auf einer physischen Ebene auftreten werden, erinnern wir euch daran, alles an Anhaftungen loszulassen, besonders eure Realität, Aussehen, Perspektiven und Wünsche. Es ist eure Seele, auf die ihr euch verlassen könnt, auf euer Gefühl der Vertrautheit, Sicherheit, Schutz und bedingungslose Liebe.

Alles verschiebt sich und Aktivierungen werden aus innerhalb eures Wesens kommen, und sie werden sich manchmal als mächtig ausgehendes Licht durch eure Chakren ausbreiten. Mit der Präsenz der mehrfarbigen himmlischen Regenbogen des Lichts und aufgrund des göttlichen Timings des Schöpfers, geschieht eine schöne Aktivierung oder kann von innerhalb eures Seins hervorgerufen werden. Die Aktivierung eurer persönlichen heiligen Geometrie, die heilige Geometrie eurer Seele, ist mächtigen Symbolen des Lichts ähnlich, die weiteres Erwachen, Erinnerung und Erleuchtung innerhalb eures Wesens entzündet. Die heilige Geometrie fließt durch eure Chakren, aber vor allem durch euer Herz-Chakra. Je mehr ihr euch auf eure Chakren konzentriert, die Reinigung, Heilung und Beleuchtung im und durch das Licht fördert, umso leichter wird es für eure Seele die heilige Geometrie durch eure Chakren fließen zu lassen.

Es kann sein, dass nur einige Symbole vorwärts fließen und durch ein bestimmtes Chakra in euer bewusstes Wesen auf der Erde eintretend, eure Energien und Zweck entfachend. Die Erfahrung eines jeden Menschen kann unterschiedlich sein, während die Seele euch vorwärts bringen wird, ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht. Die heiligen Geometrie-Symbole, die sich fast wie ein Abdruck oder eine Struktur innerhalb eurer Chakren und Aura-Feld bilden, werden die Entwicklung eures göttlichen Zwecks auf der Erde unterstützen.

Dieser Prozess ist überaus mächtig, während er einer neuen Karte oder Wegbeschreibung ähnlich ist, die euch gegeben wird, um euch auf eurem göttlichen Weg vorwärts zu führen. Die Symbole bieten auch Stärke an wo und wann sie gebraucht wird, erhöhen den Licht-Quotienten und die Energie-Schwingung. Sie werden auch einen neuen Zyklus in eurem spirituellen Wachstum erwecken, der, ausgerichtet an eurer Seele, großartiger ist.

Es ist nicht erforderlich, dass ihr euch dieser Aktivierung innerhalb eurer bewusst seid, aber es ist eine atemberaubende Erfahrung wenn ihr wählt, mit Geduld bewusst zu sein, diese mächtigen Aspekte und Werkzeuge aus der Seele einladend, sich mit eurem ganzen Wesen zu vereinen. So schafft ihr eine weitere Zusammenführung der Seele mit allen Ausdrücken des Selbst. Ihr könnt diesen Prozess hervorrufen, um euren spirituellen Aufstieg zu beschleunigen.

„ Erzengel Michael und die Engel des Aufstiegs, ich bitte euch mich zu umgeben und in den mehrfarbigen Regenbögen des Lichts zu baden, zu unterstützen und mich zu schützen, während ich mich durch diese schöne und aufklärende Phase meines Aufstiegsprozesses bewege. Helft dem Licht des Himmlischen Reiches dabei, sich durch meine Chakren bei der Schaffung eines Klärungs-, Heilungs- und Reinigungs-Prozesses zu bewegen. Ich verbinde mich tief in meiner Seele und bitte meine Seele mit göttlichem Timing, ihre angemessensten heiligen Geometrie-Symbole oder Muster durch die geeigneten Chakren oder Chakren innerhalb meines Wesens zu übertragen. Begleitet und unterstützt mich in diesem tiefen Erwachens-Prozess, der innerhalb meiner geschieht, damit ich fähig bin die Heilige Geometrie meiner Seele und ihre Bedeutung zu sehen, zu spüren und zu erkennen, um meinem Aufstiegs-Prozess und meinem Ziel zu dieser Zeit auf der Erde zu helfen. Ich erlaube die Aktivierung der heiligen Geometrie von meiner Seele zu beginnen und in meinem Wesen zu entfalten. Lasst es so sein.“

Ihr könnt vielleicht feststellen, dass ihr fähig seid, die heilige Geometrie eurer Seele anzuziehen, die den Prozess des bewussten Gefühls für euch selbst und die Seele fördert. Es ist auch wahrscheinlich, dass eines der Symbole, die hervorkommen, ein Symbol zur Unterstützung der physische Körper-Erneuerung, Transformation und göttliche Veränderung ist, von der ich zu Beginn dieser Mitteilung sprach.

Mit freudiger Unterstützung aus den Himmlischen Reichen

Erzengel Michael

http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0813/00natalie.html