erzengel michael eemDieses Löwen-Portal ist jetzt offen in seiner größten Ausdehnung, und die Energien strömen in eure Welt, und damit in euren Körper, körperlich, emotional  geistig und spirituell, sind größer als alle, die ihr jemals erlebt habt. Die daraus resultierenden Veränderungen für euch selbst und somit eure Gesellschaften und euren Planeten werden auch immer deutlicher und größer werden.

Dies ist, wie es funktioniert, seht ihr. Schaut jetzt immer genauer nach Beweisen, nach Trends, die letztendlich klar genug sein werden, um euch zu ermutigen, ein bisschen Freude in eure Herzen zu bringen. Natürlich wird sowieso eines der einfachsten Dinge für euch zu bemerken sein, die zunehmende Freude in euren Herzen. Ihr seid mehr IHR als je zuvor. Und die sich daraus resultierenden Folgen werden für euch auch offensichtlich werden.

Viele haben bereits ihre eigene zunehmende Fähigkeit bemerkt, das zu manifestieren, was sie in ihrem Leben haben wollen, und jetzt werden das noch mehr von euch tun. Es ist wichtig für euch zu erkennen, dass ihr das in euer Leben bringen werdet, worauf ihr euch konzentriert. Konzentriert euch auf das, was ihr euch wünscht.

Es sollte klar sein, das sich auf alles andere zu konzentrieren, nicht wünschenswert ist, aber jetzt ist es wichtiger denn je, dass ihr die Kontrolle über das gewinnt. Ihr neigt dazu, immer noch in den Zustand der Angst zu wandern. Besorgnis, wie ihr euch alle nur allzu bewusst seid, ist die Praxis, die diese Dinge erschafft, die ihr euch nicht wünscht. Darum, wie es einfach erscheinen muss, ist es nicht etwas, was ihr tun solltet, wenn ihr eure wahren Wünsche in euer Leben bringen wollt.

Haben wir irgendwelche Empfehlungen, wie diese Tendenz zu kontrollieren ist? Nun ja, die haben wir. Wenn ihr euch selber dabei ertappt, dass ihr in den Sorge-Modus abgleitet, beginnt, Listen von den Dingen zu erstellen, die ihr bereits habt und für die ihr dankbar seid. Dann rutscht einfach in die Vorstellung, wie genau euer gewünschter Zustand des Seins sein wird. Werdet unverschämt dabei! Euch wurde bereits zuvor gesagt, dass ihr euch nicht einmal ansatzweise vorstellen könnt, wie vollkommen wundersam das sein kann, und wir versprechen euch jetzt wieder, dass das der Fall ist.

Ihr könnt verstehen, dass ihr euch nicht etwas vorstellen könnt, von dem ihr keine vorherige Erfahrung oder Wissen habt. Aber, meine lieben Freunde, ihr werdet schnell das wahre Ausmaß eurer  Erfahrungen und Kenntnisse feststellen. Wie ihr es liebt zu sagen, nichts wie ran!! Stellt euch Dinge vor, die eure Herzen singen lassen und die euch nach der Melodie tanzen lassen. Und beseitigt den Gedanken, dass etwas unmöglich ist, denn wenn ihr es euch vorstellen könnt, ist es wirklich nicht unmöglich. Wenn ihr es euch genug vorstellen könnt, ihr eure Energie und fokussierter Absicht darin genug hineinfließen lasst, werdet ihr es in der Tat erschaffen haben.

Das, seht ihr, ist, wer und was ihr seid. Ihr seid Schöpfer. Möchtet ihr Beweise dafür? Öffnet eure Augen und seht euch um. Alles, was ihr seht, ist eine ganze Welt, die ihr erschaffen habt. Und bedenkt, ihr habt es in einem viel weniger als vollständigen bewussten Zustand gemacht. Und, meine Güte! Es ist kurz davor sich für euch zu ändern.

Wir senden euch nun unseren Jubel, Liebe und Umarmungen, liebe Brüder und Schwestern. Seid gesund, seid in Frieden, und wir werden sehr bald wieder sprechen.

Guten Tag

EE Michael durch Ron Head – 08. 08. 2013
Übersetzung: Monika
Quelle Text: EE Michael „Werdet unverschämt damit!“
Advertisements