Franz ErdlDie Raumflotte

Es gab ja einigen Austausch, wo ich nicht informiert wurde, worum es sich da handelt. Vielleicht werden wir da noch aufgeklärt. Es wurde ja nicht wegen uns geheim gehalten, sondern wegen den Feinden.

Das Austauschen des gesamten Personals der Raumflotte hatten sie geheim gehalten, ich hatte es aber herausfinden können. Dennoch wollte ich das nicht veröffentlichen, bis es vollbracht war. Diese Raumschiffe hatten chemische oder biologische Kampfstoffe an Bord und ich wollte es nicht riskieren, dass jemand einen Einsatzbefehl gibt, solange noch Schiffe in Feindeshand waren.

Die Flotte bestand aus 20 Staffeln mit je 70 Schiffen, also 1400 Schiffen mit jeweils 6 Mann Personal. Weiterhin gab es ja noch ein paar Staffeln mit je 7 Schiffen, die ich aufgelistet habe. Auf den Unterwasser-, Unterirdischen- und Weltraumbasen gab es ja auch jeweils noch Schiffe….

Quelle und komplett: http://www.psitalent.de/Logbuch8.htm