01-salusaSpürt die Energien, die einen Jeden von euch umgeben; und wenn sie sich liebvoll und freudvoll anfühlen, nehmt, so viel ihr könnt, davon in euch auf; und falls ihr aus irgendeinem Grund das Gefühl habt, dass da auch noch niedrigere Energien mitschwingen, dann handelt es sich dabei um etwas, was ihr noch bearbeiten oder loslassen müsst. Diese Energien sind pures LICHT und pure LIEBE, und sie führen euch auf eurem gewählten Pfad weiter. Hört auf sie und spürt sie, denn sie zeigen euch exakt die noch zu klärenden Fragen auf. Fokussiert euch auf die Klärung des ‚Alten‘, denn ohnehin ist nur noch wenig von der schweren Bürde vorhanden, die ihr viele, viele Jahre lang mit euch herumgeschleppt habt. Empfindet Stolz auf euch selbst darüber, dass ihr in der Lage gewesen seid, derart harte Bedingungen zu meistern; denn durch euer Beispiel habt ihr Andere in die Lage versetzt, alles viel leichter und schneller zu bewältigen. Dies sollte euch Zufriedenheit vermitteln und ein Gefühl des Einsseins, das ihr Alle spüren möchtet. Bedenkt: Ihr Alle kamt in dieses Leben, um exakt das zu tun, was ihr jetzt tut, und Viele unter euch sind sich bereits ihrer künftigen Ziele oder Aufgaben bewusst, die sie wahrnehmen werden.

Während vieler (vorangegangener) Lebenszeiten wart ihr euch des wahren Sinns und Zwecks eures Lebens in eurem Umfeld nicht bewusst; erst, als ihr euren Körper verlassen hattet, wurde offensichtlich, dass ihr weitere Lektionen gelernt hattet. Und nun greift ihr all das Wissen und diese Weisheit aus euren Lebenslektionen auf und nehmt sie mit in eure höhere Existenz. Ihr nehmt sogar auch eure Körper dahin mit, der verfeinert wird, während ihr zugleich lernt, eure neuen Fähigkeiten anzuwenden, die Einige unter euch bereits an sich festgestellt haben; denn eine jede solcher Veränderungen beginnt damit, wie ihr über euch selbst denkt. Wenn ihr einige Veränderungen eures Körpers herbeiwünscht, müsst ihr diese herbei denken, – denn Gedanken sind Erschaffen; doch das muss ohne jegliche Zweifel geschehen dahingehend, dass ihr vermeintlich dazu nicht in der Lage sein könntet; ihr werdet sehen, dass es geschieht. Wenn ihr erst einmal gänzlich im höheren Reich lebt, werdet ihr in der Lage sein, etwas augenblicklich, ohne „Wartezeit“ zu verändern. Dies ist ein weiterer Grund, warum ihr euren Geist frei von Sorgen und Zweifeln halten solltet, denn diese verursachen nur Verwirrung in allem, was ihr wirklich herbeiwünscht. Ihr solltet die Gründe für eure Zweifel erforschen, dann werdet ihr mit Sicherheit alle Hilfe erfahren, sie zu verstehen und sodann aus dem Weg räumen zu können; ihr dürftet überrascht sein über die vordergründigsten Gründe. Und wenn ihr diese Gründe fallen lasst, blickt nicht mehr zurück, sondern erfreut euch des Gefühls der Freiheit und des Glücks, das euch augenblicklich überkommen wird, sobald eure Zweifel verflogen sind.

Diese jetzige Periode eures Lebens ist voller Veränderungen, die sich buchstäblich jeden Tag vollziehen, einige davon sehr wesentlich, weil sie eure Aufmerksamkeit länger als nur für eine kurze Periode erfordern, andere wiederum eher geringfügig; doch alle komplettieren den göttlichen Plan für eure Umwandlung zu Wesenheiten des LICHTS mit vollständigem Bewusstsein. Viele Dinge mussten sowohl innerlich als auch äußerlich eine Veränderung erfahren, was bedeutet, dass ihr jetzt sehr beschäftigt seid und dass euch immer noch weitere Veränderungen bevorstehen; vergesst daher nicht, euch genügend Zeit zum Ausruhen zu gönnen und euch an eurem Höheren Selbst und eurem erwählten Pfad auszurichten. Sobald ihr wirklich ausgerichtet seid, werdet ihr aufhören, darauf zu warten, dass irgendetwas passiert; ihr werdet einfach aktiv werden.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich empfinde Freude darüber, dass so Viele unter euch sich bereit machen für den nächsten Schritt, in die wundervollste Realität aufzusteigen, die ihr je erlebt habt. Es gibt noch so viel mehr zu erleben, das jenseits von allem liegt, was Worte je beschreiben könnten. Das ist es wert, alle Sorgen hinter sich zu lassen und sich darauf einzulassen. Wir sind euch so nah! Spürt uns!

Channeller: MADAD

http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-13082013.html
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org