arcturianerWir sind die Arkturianer, im Gespräch mit euch im JETZT. Ihr seid euch dessen bewusst, dass ihr euch mitten in unserem Arkturianischen Korridor befindet, der durch das astrologische/astronomische Portal am 29. Juli weit geöffnet wurde und der sich schließt, wenn sich eine ähnliche Konfiguration am 25. August wiederholen wird. Während dieser Erden-Zeit gibt es eine Frequenz von Licht, die direkt in den Kern des Planeten und das Knochenmark der Körper eintritt.

Natürlich sind „Öffnen“ und „Schließen“ dreidimensionale Ausdrücke, denn unsere Portale sind immer geöffnet. Die richtige, mehrdimensionale Weise, dies auszudrücken ist, dass die heftigen Energie-Felder ab dem 29. Juli das Portal hervorheben. Diese Energiefelder werden bis zum 25. August aktiv sein. In jener Zeit werden sich die Energien langsam verteilen. Unser Korridor wird  ruhig und unendlich auf euren Eintritt warten, aber der „Zugang“ wird nicht wirklich offensichtlich sein.

Die ankommenden Energie-Felder werden auf den Kern des Planeten und euer persönliches Knochenmark fokussiert,……..

Quelle und weiter: Die Arkturianer „Der Geöffnete Korridor ~ Eure DNS Erinnert Sich“

Advertisements