Liebe Lichtwesen,

seit drei Tagen fanden verstärkt Flares auf der Sonne statt, welche alle feinfühligen Menschen körperlich heftig merken, vor allem da sie noch mit den kosmischen Energien der Zentralsonne hier auf uns wirken und so eine besonders hochschwingende Energieansammlung vorhanden ist, wie nie zuvor!

noaa_xrays13.8.13_halfLINK: http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Was mir in den letzten Tagen bis aufs Heftigste bewusst wurde, war, dass alles, was ich mir gewünscht habe, sich irgendwie sofort innerhalb von einem Tag erfüllt hat auf eine Art und Weise, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können.

Ich wollte einiges in meiner Wohnung umstellen und dafür musste einiges erst einmal ausgeräumt werden.

Quelle und weiter: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2013/08/14/ein-m-flare-hat-gestern-die-offnung-des-lowentores-verstarkt/