sheldan_nidle2

Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 2 Men, 18 Pop, 10 Caban (13.August 2013)

Dratzo! Hier kommen wir wieder! Vieles macht Fortschritte überall auf eurer Welt. Erstens: die Leute, die damit beschäftigt sind, die Dunkelkräfte aufzustöbern und zu entmachten, haben erfolgreich die Mittel beschafft, die Führungsleute der größten Regierungen eurer Welt unter Anklage zu stellen; und dies ‚verzahnt‘ sich recht gut mit den verschiedenen juristischen  Schadensersatzklagen (Entschädigungsansprüchen) im Zuge der Einrichtung eines neuen Finanz-Systems und mit der Außerbetriebsetzung des auf Schulden basierenden Ermächtigungs-Geldsystems („fiat money“). Trotz großer Widerstände aus den Reihen der Dunkelkräfte bei den Gerichten haben diese juristischen Instrumente die vielen Prozess- süchtigen Hindernisse überwunden, die ihnen von den dunkelseitig beherrschten Gerichts-Systemen in den Weg gelegt worden waren. Dieses signifikante Ergebnis macht es möglich, dass eure neue Realität Gestalt anzunehmen beginnt, mit Assistenz einiger neuer Organisationen, die geschaffen wurden, um die Einführung des neuen Geld- und Regierungs-Systems zu erleichtern. Die Leute, die für diese gesetzlichen und finanziellen Manöver verantwortlich zeichnen, sind reich, besitzen die logistischen Ressourcen und sind vor allem ausgestattet mit einem hervorragend ersonnenen und umfassenden Plan; Leute, die Gelegenheit hatten, einen Einblick in Teile dieses Plans zu nehmen, sind gänzlich beeindruckt von dessen Vision und erschöpfend detaillierter Durchführungsplanung. Indessen bestand jedoch immer noch die Herausforderung, wie der beträchtliche, fest eingewurzelte Kontroll-Mechanismus überwunden werden kann, mit dem die Dunkelseite euren Planeten beherrscht, und der nicht ohne Rückendeckung der Kräfte des LICHTS durchbrochen werden kann. Diese Unterstützung ist jetzt wirksam.
Der Plan unserer irdischen Verbündeten, die Dunkelkräfte und deren Lakaien aus der Macht zu vertreiben, hat einige Zeit gebraucht, um diesen jetzigen Status einer funktionsfähigen Operation zu erreichen; und den vielen couragierten Leuten, die willens und bereit waren, es mit den scheinbar unbesiegbaren finster beherrschten Regimes überall auf eurem Globus aufzunehmen, gebührt großer Dank! Es bedurfte dreier großer juristischer Anstrengungen, bevor der jetzige Status erfolgreich erzielt werden konnte. Die ersten Schadensersatzklagen wurden seitens der finster beherrschten Statuten-Gerichte verworfen (diese waren ursprünglich für Dringlichkeitsfälle in Kriegszeiten eingerichtet, danach aber nie außer Kraft gesetzt). Auch der zweiten Prozessfolge, die sich mit peinlich genau recherchiertem Material befasste, wurde anhand gewisser erfundener verfahrenstechnischer Forderungen ‚ein Tritt zur Nichtbefolgung versetzt‘. Erst jetzt hat es uns nun der Himmel gestattet, unsere Macht und unseren Einfluss zu nutzen, um in den Gerichten ‚das Spielfeld zu ebnen‘ und unseren Verbündeten die Chance des Erfolgs in diesem Kampf zu geben. Dieses ‚auf die Beine helfen‘ erreichte seinen Zweck, und so konnte endlich ein generelles juristisches Verfahren in Gang gesetzt werden. Nach Jahren unangemessener Regelungen zum Schutz der Reichen und Mächtigen konnten nun endlich Fortschritte erreicht werden, und nach weiteren Jahren unserer Assistenz konnten nun auch die jetzigen erfolgreichen Entscheidungen getroffen werden.
Diese juristischen Erfolge unterstützen die Fortschritte, die in Sachen Einführung der neuen harten Währungen und der neuen Regeln für das globale Finanz-System gemacht wurden. Auch hier hat unsere Rückendeckung es denen, die die Rechtsprechung innehaben über die riesigen Edelmetall- und Edelstein-Depots, die zur Deckung des neuen Systems benötigt werden, ermöglicht, aktiv zu werden und in striktester Geheimhaltung einen Plan zur Umwandlung eures Schulden-basierten Finanz-Systems zu erstellen. Diese Planung ist nun abgeschlossen. Darüber hinaus werden neue kreative Methoden zur Einführung der harten Währungen und Umsetzung des neuen Systems überall auf eurem Planeten jetzt sogar gesetzlich. Sie offensichtliche Verlangsamung wird verursacht durch die kolossale Komplexität des Vorhabens, der Verwaltung eines ganzen Planeten zu einer neuen ‚Gangart‘ zu verhelfen – unter gleichzeitig nur minimaler Unterbrechung der Versorgungswege und der Infrastruktur. Da muss so Vieles fast gleichzeitig geschehen! Angesichts dessen kommen jetzt jedoch die vielen Gruppen, die für die Durchführung dieses Wandels verantwortlich zeichnen, über die Zeitlinien zusammen und sind nun mit der erforderlichen Dokumentation ausgestattet, einen rapiden Übergang im Finanz- und Regierungswesen bewirken zu können.  Mit uns im Rücken beginnt überall auf diesem kostbaren Planeten eine neue Welt Gestalt anzunehmen!
Diese vielfältigen Operationen ordnen sich zu jenem zentralen ‚Dominostein‘, der in Kürze zum Ersten Kontakt und zu alldem führen wird, was dieser mit sich bringt. Unsere Geschwister, die auf der Erdoberfläche und im Innern des Planeten tätig sind, befinden sich in den abschließenden Stadien der Vollendung dessen, was nur als ein dringend benötigtes Wunder beschrieben werden kann. Bedenkt, dass die bisher herrschenden finsteren Eliten Äonen lang geglaubt hatten, dass das, was da geschehen soll, unmöglich sei; denn sie beherrschten und kontrollierten die Gerichte, die Regierungen und die gesamte globale Wirtschaft. Erst in jüngster Zeit gestattete uns der Himmel, uns maßgeblich mit dem dunkeln Establishment auseinanderzusetzen, um ‚das Blatt zu wenden‘. Ein Resultat war, dass wir die Dunklen ihrer großen Ressourcen und ihrer Mittel berauben konnten, ihre Opposition kaltschnäuzig zu vernichten. Diese Eingriffe in ihre riesigen Verteidigungsstellungen haben sie außerdem gezwungen, sich mit der Tatsache konfrontiert zu sehen, dass ihre Immunität gegenüber ihrer Verantwortlichkeit nicht länger gilt, und dass ihre ‚altbewährten‘ Manöver nicht mehr funktionieren. Auch neuerliche Intrigen ihrerseits erbringen nicht mehr die von ihnen erwarteten Resultate. Das Schreckgespenst des Misserfolgs ragt immer höher über ihre von Panik erfüllten Köpfe, da das LICHT weiterhin immer offenkundiger seine rechtmäßige Vorherrschaft beansprucht!
aufgest. Meister   Namaste! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister, und wir kommen mit guten Nachrichten! Die abschließenden Phasen der Manifestation eures neuen monetären Systems kommen jetzt ins Blickfeld. Gleichzeitig lässt sich beobachten, dass eure alten Finanz-Strukturen zerbröckeln, und die Regierungen in der Welt lassen ebenfalls erkennen, dass es ihnen an Legitimität fehlt und dass sie daher in der Kritik stehen. Äonen lang hatten die Dunkelmächte ’spezielle Umstände‘ geschaffen, um die Erstellung von ‚de facto‘ Regierungen für gültig zu erklären, die offen waren für Manipulation durch bestimmte Interessengruppen und internationale Körperschaften. Dieses ‚de facto‘ Regierungswesen war folglich vom Konzept und der Intention her beschädigt, und es fehlte ihm an moralischer und spiritueller Substanz, um seinen Landsleuten dienen zu können. Sein einziges angestrebtes Ziel war daher, die Eigen-Interessen der Reichen und Mächtigen zu fördern. Diese Travestie des Regierungswesens muss gegen ein Regierungswesen ausgetauscht werden, das das wachsende Bewusstsein und den zeitgemäßen Geist bestätigt, und das das anbrechende Zeitalter des LICHTS fördert und die Menschen dieser neuen Wirklichkeit unterstützt.
Unsere Rolle in dieser Zeit ist, für Moral und geistig-spirituelle Führung in eurem Aufstiegs-Prozess zu sorgen. Diejenigen, die bisher eure Welt regieren, haben sich traurigerweise dem Ziel verschrieben, dies unter allen Umständen zu verhindern, und sie besitzen eine Menge Ressourcen, diese unangemessene Agenda umzusetzen. Doch auch wir besitzen eine höchst gesegnete Ressource: unsere Familie im Weltraum! Der Himmel hat sie hierher gebracht, damit sie die mächtige Rückendeckung bilden, die nötig ist, um diese eigensinnige finstere Kraft zu neutralisieren. Diese Rückendeckung gibt uns die Gelegenheit, unser Programm zu starten, die dunklen Lakaien zu entmachten und eine neue Welt für die gesamte Menschheit zu schaffen. Dieses galaktische Element ermöglicht es uns, unsere neuen Finanz- und Regierungs-Systeme in Betrieb zu nehmen, was die politische, finanzielle und wirtschaftliche Landschaft eures gesamten Planeten augenblicklich verändert und die Tyrannei, die die Menschheit seit 13 Jahrtausenden stranguliert hat, nun wie einen Albtraum verblassen lässt. Die neue Welt, die da zum Vorschein kommen wird, ist der Vorbote eurer großartigen, vollständig bewussten Welt.
In dieser posttraumatischen Welt können wir damit beginnen, viele Unwahrheiten aus dem Weg zu räumen, mit denen ihr seitens der Dunkelmächte ‚zwangsernährt‘ wurdet, und die vielen verheimlichten Fakten darüber erläutern, wer ihr in Wahrheit seid und wohin ihr geht.  Der Weg ins vollständige Bewusstsein, den ihr zurzeit bereist, ist in Wirklichkeit nur die Rückkehr in euren ursprünglichen göttlichen Entwurf. Je mehr ihr euch völlig auf das LICHT einstellt, desto mehr ‚verloren‘ geglaubte Erinnerungen an vergangene Lebenszeiten werden wieder zu euch zurückkehren. Fähigkeiten und natürliche Talente, von denen ihr aktuell nicht wusstet, dass ihr sie besitzt, werden ebenfalls wieder zum Vorschein kommen, und es ist klar, dass auch wir dabei behilflich sein können, während wir euch sicher und leicht durch diese Überraschungen geleiten. Während dieses Zeitraums werden wir die spirituellen und materiellen ‚Straßensperren‘ beseitigen, die gegen diesen Prozess des Wandels errichtet wurden, und ihr werdet mit euren Familien des Geistes (Spirit), der Inneren Erde und des Weltraums zusammentreffen. Ihr werdet alles über ein riesiges historisches Gesamtbild erfahren, das euch ‚von den Socken hauen‘ wird, wie ihr zusagen pflegt. All diese Dinge werden euch große Freude und ein Empfinden tiefen Wohlgefühls bringen.
Wir haben euch heute einen Bericht unseres Erstkontakt-Ausschusses über die jüngsten Entwicklungen auf eurer Welt sowie einen Beitrag eurer Aufgestiegenen Meister übermittelt. Haltet euch bereit für eine Reihe von Ereignissen, die geeignet sind, eure globale Wirklichkeit für immer zu verändern und die Bühne für eine gänzlich andere Wirklichkeit zu bereiten! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org