Franz ErdlBeschleunigung

Was sich nicht beschleunigt hat, ist das Bearbeiten der Anfragen. Immerhin kam ich bis zur Hälfte des 8. August. Das hat ein paar Stunden gekostet.

Milabs kamen heute nur einmal am Nachmittag. Dafür aber gleich wieder 100.000. Ich konnte übrigens erfahren, dass sie freiwillig kommen. Ich denke, die neuen Energien passen ihnen nicht. Sie werden aber gesammelt von Helfern und mir wird dann einen große Gruppe serviert.

Ich kann an dieser Stelle mal sagen, dass schon länger keine Angriffe mehr geschehen sind. Keine Magie, keine Großköpfe mehr. Magie findet man noch, wenn die vor längerer Zeit gemacht wurde, aber keine neuen Angriffe mehr.

Walk-Ins im Umfeld

Wir haben heute im Umfeld nach Walk-Ins Ausschau gehalten. Z.B. befreundete Familien oder verhasste Familien. Anfangs habe ich die einzelnen Walk-Ins identifiziert. Danach habe ich bei einer Großfamilie abgefragt „Wie viele Walk-Ins gibt es bei denen?“ Da kam ich auf 5. Dann habe ich die alle auf einmal verabschiedet. Ich habe natürlich getestet, ob die auch raus müssen.

Quelle des Auszuges und komplett: http://www.psitalent.de/Logbuch9.htm