01-salusaDas Erleben eurer Realität verändert sich rapide, und wenn ihr einen Moment innehaltet und darüber nachdenkt, werdet ihr erkennen, dass eure Sinne und eure Wahrnehmung sich immens gewandelt haben. Wenn ihr diese Veränderungen akzeptiert, werden rasch weitere folgen, denn es ist genau das, was ihr erleben möchtet und wofür ihr Alle hierher gekommen wart. Wir geleiten euch auf eurem Weg, und wir sind glücklich, beobachten zu können, dass sehr Viele unter euch daran arbeiten, eine von Zweifeln freie Gemütsverfassung zu erreichen, denn Zweifel hegt nur euer Verstand, weil eigentlich ja das Herz die primäre Quelle aller Information und allen Denkens ist, und wenn euch so viel LICHT und LIEBE gesandt wird, ist kein Platz mehr für Zweifel. Und deshalb sagen wir euch so oft, dass ihr auf euer Herz hören müsst, denn ihr wisst und spürt, dass dort weder Gedanken niederer Schwingung noch Furcht vorhanden sind.

Wenn ihr nicht sicher seid, wie ihr auf eine Situation in eurem Leben reagieren sollt, überprüft sie einfach mit eurem Herzen, dann werdet ihr die beste Lösung finden. Dies kann auf alles angewendet werden, womit ihr Mühe („Trouble“) habt, denn euer Herz ist so groß geworden und hat eine derartige Kraft, dass es der richtige Zeitpunkt ist, euch daran zu erinnern, wie ihr diese Eigenschaft für euer höchstes Gut und zum Wohl Aller anwenden könnt.  
Wir sind mit euch und teilen eure Freude, wenn ihr spürt, dass ihr fähig seid, euch mit eurem höheren Bewusstseinszustand zu verbinden, – und spürt, wie es ist, ohne Sorgen und andere alte Empfindungen zu sein, die euch die meiste Zeit begleitet hatten. Bitte wisst, dass dies immer öfter so geschehen wird, so lange, bis ihr in der Lage seid, permanent in diesem inneren Zustand zu bleiben. Wir arbeiten dafür, euch die korrekten Informationen zu vermitteln, damit ihr wisst, was zu erwarten steht, wenn die nächste Veränderung kommt. Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass nicht Alle mit uns direkt in Verbindung treten können – und dies aus eigenen Gründen vielleicht auch gar nicht möchten; deshalb sind wir sehr kurz davor, auf eure Bitte hin einen neuen Informationskanal (Channel) zu öffnen, damit ihr mit eurem Aufstiegsprozess weiterkommt; denn Jeder muss die gleiche Chance bekommen, zu hören, was wir euch mitzuteilen haben. Diejenigen, die davon nichts hören wollen, werden das einfach ignorieren, doch die Anderen unter euch, die diese Informationen haben möchten, werden „automatisch“ an die Quelle herangeführt werden. So bleibt eingestimmt auf unsere Energie, dann werden diese Informationen recht bald direkt zu euch fließen.
Mutter Erde ist bereits fest mit ihrer „neuen“, höheren Energie verbunden, und sie lädt euch ein, sich ihr anzuschließen. Bleibt mit ihr in Verbindung, dann wird auch sie euch helfen, das Alte loszulassen. Bleibt dabei, ihr LIEBE zu senden, denn diese teilt sie gern mit Allen; denkt mit LIEBE an all jene Orte, von denen ihr wisst, dass diese sie brauchen, dann wird all die Gewalt sehr bald aufhören und der lang erwartete Frieden wird sich einstellen und bleiben; denn das ist es doch, was ihr euch so innig wünscht, – und es ist auch der Wunsch unserer Schöpfers! Alles wird mit derartiger Vollkommenheit beruhigt werden, dass niemand mehr Gelegenheit haben wird, einen weiteren Konflikt an irgendeinem Ort eurer geliebten Erde anzuzetteln. Spürt, dass der lange erwartete Wandel da ist, und lenkt euren Fokus nicht mehr auf all die alten „News“, die doch immer dasselbe berichten; erkennt und spürt vielmehr all die neue und frische Energie um euch und erkennt, dass ihr umso machtvoller seid, je weniger Zweifel und Sorgen ihr in euch hegt. Wir wiederholen dies so oft, weil wir möchten, dass ihr diesen Punkt der Weiterentwicklung in eurem Gemüt begreift.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich fühle mich gesegnet, einer eurer Geistführer sein zu dürfen, der sich so sehnlich unser Zusammentreffen wünscht. Das wird ein so wunderbarer Teil unserer Lebenszeit werden, dass wir Alle uns daran noch sehr lange erinnern werden! Bleibt dabei, euer LICHT mit Allen zu teilen, und freut euch auf das, was ihr für euch geplant habt, denn ihr könnt es bereits geschehen sehen.

.
Channeller: MADAD http://salusathroughfaithandhope.blogspot.pt/2013/08/english-salusa-1682013.htm
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org