Unsere Gehirne sind elektrisch und gefüllt mit Neuronen und einzelnen Zellen, die durch Dendriten und Axone miteinander verbunden sind. Immer wenn wir denken, uns bewegen, fühlen oder uns an etwas erinnern, arbeiten unsere Neuronen. Diese Arbeit wird von kleinen elektrischen Signalen ausgeführt, die von Neuron zu Neuron flitzen. Diese Signale werden von verschiedenen elektrischen Potentialen von Ionen auf die Membran eines jeden Neurons generiert.

Alle unsere physischen Wahrnehmungen werden in unserem physischen Gehirn registriert. Allerdings ist unser physisches Gehirn eine Komponente es Hologramms unserer 3D-Realität. Andererseits ist unser Verstand das, was uns mit unserem kosmischen Verstand verbindet, der jenseits des 3D-Hologramms schwingt. Während unser Gehirn das physische Betriebssystem unseres Erdengefäßes ist, ist unser Verstand die Elektrizität, die dieses Betriebssystem laufen lässt. Diese „Elektrizität“ ist unser Bewusstsein.

Unser Verstand, der eigentlich unser Bewusstsein ist, unterstützt uns……

Quelle Text und weiter: Bewusstsein und Wahrnehmung „Zustände von ….