Du bist anders als viele andere deiner MitMenschen, welche dir alltäglich begegnen, fühle dich jedoch nicht als jemand besonders, größer oder gar überlegen.

Anders zu sein bedeutet nur, sich zu unterscheiden und bringt Verantwortung mit sich. Sich seinen Mitmenschen überlegen zu fühlen, sind Einflüsterungen unseres “MaskenSelbst”, der sogenannten “falschen Persönlichkeit”.  DU wirst erst frei davon sein, wenn du dich dazu bereit erklärst dein bisheriges MenschSein zu überwinden, dich emporzuschwingen über die Niederungen der Minderwertigkeitsgefühle – welche IN uns allen leben.

Unsere gesamte Gesellschaft ist durchzogen und durchdrungen von Minderwertigkeitsszenarien, die wie Gefängnisketten wirken und unser ungeheiltes Ego – sozusagen fernsteuert. Entgegen anderslautenden Dogmen über das EGO behaupte ich, dass unser Ego im Wirklichkeit unser wahres Selbst ist – WENN es geheilt wird.

Sei mutig und gehe den Weg deiner Befreiung, werde frei von den inneren Stimmen, ob diese nun von den Eltern, Verwandten, oder Freunde/Feinde kommen ist gleich-gültig.

Lehne dich auf gegen die Trägheit, gegen die Apathie, die den Menschen in Hoffnungslosigkeit belässt. Zerreiße diese Fesseln und folge der leisen Stimme deines Herzens. Sie weiß immer was gut für dich ist.

Werde DU selbst, vergiss ALLE Dogmen bezüglich Spiritualität, Aufstieg, Ego, lasse auch alle Hypothesen los, welche von diversen Channelings kommen.

Wirkliche und wahrhaftige Spiritualität ist einfach, sie gründet auf persönliche und gelebte Ethik, welche durch deine Selbstliebe genährt wird.

Ich möchte dir Mut zusprechen, einen Weg zu gehen den kein anderer gehen kann. Nämlich deinen eigenen, der bereits tief in dir angelegt ist.

Fühle deine tiefste Sehnsucht, welche immer noch vorhanden ist, aber begraben unter den Trümmern deines ungeheilten Schmerzes liegt. Die Heilung jenes Schmerzes wird eine Offenbarung für dich sein und dir endlich zeigen, weswegen du auf die Erde gekommen bist.

Es gibt nur eine Wahrheit für dich, die Wahrheit deines Herzens.

Werde still und zum Beobachter der gesellschaftlichen Tsunamis, ausgelöst durch diverse Ängste, die Kontrolle und Abhängigkeit generieren.

Der Schlüssel zu deiner Freiheit wird über den Mut erlangt das eigene, wahre Selbst hervorzuschälen, es existiert und wartet nur sehnsuchtsvoll auf seine Befreiung.

Lass dir nicht erzählen dass dies leicht sein wird, es ist aber weniger schwer als angenommen. Glaube überhaupt niemandem, auch nicht mir, dem Autor dieses Textes. Sei dein eigener Herr, deine eigene Frau und entscheide nach den Impulsen, die dir dein Herz und deine Intuition mitteilen. Ich kenne dich, denn auch ich bin nur ein anderes DU, dass denselben Weg der inneren Befreiung geht.

Kenne auch du dich, indem du dir deiner Limitierungen und Fallstricke bewusst wirst, die du dir genau anschauen solltest. Denn was wir kennen ist keine Gefahr mehr und kann verändert werden.

Werde ein Befreier und gib deinen Mitmenschen Liebe, welche sie so dringend benötigen. Es ist ein offenes Geheimnis, dass wir zu immer mehr Liebe fähig werden, je weniger Schmerz in uns ist. Es ist eine Ironie der menschlichen Existenz, dass wir den Schmerz vermeiden anstatt in zu fühlen und damit verstehen wir die Information dahinter nicht. Gewöhne dir an Schmerz wahrzunehmen, erlaube ihm da zu sein und fühle ihn – er wird dir nichts tun, er ist nur reine Information – und geht dann wieder. Wenn wir ihn unterdrücken, wird er bleiben und sich tief ins Unterbewusstsein deines Inneren Kindes graben.

Verbiege dich nicht um anderen zu gefallen, erhöhe auch niemanden, denn dies ist eine Erniedrigung deines Selbst. Sei authentisch und bezaubere deine Mitmenschen durch die Wahrheit deines Seins. Dies ist ein wahrer, unglaublich großer Mangel in unserer Welt. Wir ertrinken in schauspielernden Vor-Bildern mit Millionengagen, welche nur leere Hüllen und hohle Phrasen bieten. Wir benötigen dringend echte, wahre Menschen, die den Mut und die Kraft besitzen sie selbst zu sein. Deren Rückgrat biegsam und geschmeidig den gesellschaftlichen Zwängen ausweicht und sie durch gelebte Authentizität ersetzt.

Sei du ein solcher Mensch, sein ein Quell der Hoffnung und Bereicherung, gib den Menschen davon zu trinken und nähre ihre Herzen.

Werde zu einem Adler und MitBefreier der menschlichen Gesellschaft!

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0813/15anders.html