…..vorher gehende Sonnenwind helfen der Menschheit aufzuwachen

Erstellt am 18. August 2013 von einfachemeditationen
noaa_xrays17.8.13_halfLiebe Lichtwesen,

es war heute abend gegen 19.30, dass es mir innerlich ganz warm wurde und dies nahm immer mehr zu, obwohl ich nichts besonderes getan habe. Es ging so über Stunden, weshalb ich dann auch früher ins Bett ging, als es dunkel wurde. Gegen 1 Uhr wurde ich wach und schaute auf “Noaa” und sah, was all die Wärme und Müdigkeit in mir erzeugt hat. Das ist nach dem Sonnenwind und all den vielen C-Flares der letzten Tage wirklich ein starker Abschluß energetisch gesehen, der wieder sehr viel weltweit in Gang setzt. LINK:http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Gestern gab es noch in der Nacht vom 16 auf den 17.8.13 eine Sturmwarnung für das Magnetfeld der Erde, die den ganzen Tag anhielt, welches durch den herein kommenden, starken Sonnenwird, der aus einem großen koronalen Loch entwich, welcher dort vor Tagen ausgestoßen wurde und hier mit einer Geschwindigkeit von über 800 KM/sec eintraf……

Quelle und weiter: 2013/08/18/ein-m-flare-heute-abend-und-der-vorher