cobra kleinCobra-Blog vom 16.08.13
Übersetzung: Gerhard Hübgen

Der historische Schritt des positiven Militärs am 3. Juli war ein großer Sieg des Lichts, aber die Kabalen schlafen nicht. Sie schicken ihre Blackwater/Xe/Academi Heckenschützen nach Ägypten, wo sie versuchen einen Bürgerkrieg zu entfachen, indem sie Mitglieder der friedlicheren Fraktion der demonstrierenden Muslim-Brüder erschießen, damit das positive Militär beschuldigt wird.

Die Kabalen koordinieren und organisieren auch die gewalttätigere Fraktion der Muslimbrüder-Milizen, um Kirchen und Polizeistationen in Ägypten anzugreifen.

http://nsnbc.me/2013/08/14/state-of-emergency-declared-in-egypt-to-foil-nato-backed-subversion/

Blackwater-Söldner wurden im Juni aus den Vereinten Arabischen Emiraten nach Ägypten geschmuggelt, als es für die Geheimdienste der Kabalen offensichtlich wurde, dass das positive Militär in Ägypten aktiv werden wird:

http://politicalvelcraft.org/2013/06/14/800-man-mercenary-force-heads-to-the-middle-east-former-blackwater-ceo-billionaire-erik-prince-hires-colombian-military-troopshh/

Trotz der Blockade und Zensur der globalen Medien über die wirkliche Situation in Ägypten sind einige Nachrichten durchgesickert:

http://nsnbc.me/2013/08/15/egypt-death-toll-rises-to-421-peaceful-protesters-were-set-up/

http://nsnbc.me/2013/08/15/foreign-interests-in-egypt-uk-us-and-qatar-might-be-behind-the/

Die Widerstandsbewegung bittet diejenigen, die den Wunsch haben, ihre Meditationen für Ägypten fortzusetzen, das zu tun, um die Situation zu harmonisieren:

http://2012portal.blogspot.com/2013/07/make-this-viral.html

Und besonders am 25. August für die Öffnung des Friedensportals zu meditieren:

http://2012portal.blogspot.com/2013/08/make-this-viral-peace-portal-activation_4.html

Unsere Massenmeditationen verbreiten sich weltweit. Natiruts, die populärste Reggae Band in Brasilien, hat in ihrem Konzert am 27. Juli in Brasilia ein kurzes Bittgebet um Licht für Ägypten durchgeführt, wobei zehntausende von Menschen anwesend waren, die von dem Blog Portal 2012 inspiriert waren:

Natiruts-Konzert in Brasilia

Es wäre großartig, wenn sie das in ihren kommenden Konzerten wiederholen könnten. Die Menschen von Ägypten wären dankbar.

Die Widerstandsbewegung fordert die positiven Militärkräfte in Ägypten auf, die Blackwater-Söldner sofort aus ihrem Land zu entfernen. Der Widerstand fordert auch einen fairen und öffentlichen Prozess für inhaftierte Muslimbrüder-Offizielle, damit ihre tatsächlichen Verbrechen in den Massenmedien verbreitet werden können.

In der Zwischenzeit bauen die Lichtkräfte weltweit positive Netzwerke im Militär auf in Vorbereitung auf das Ereignis:

http://www.buzzfeed.com/justinesharrock/anonymous-secret-presence-in-the-us-army

Und einige Regierungen planen schon Veränderungen für die Zeit nach dem Event:

http://cyprus-mail.com/2013/07/26/president-announces-guaranteed-minimum-income-for-all-citizens/#prettyPhoto

Der finanzielle Neustart wird NICHT passieren bis alles bereit ist für das Ereignis:

http://nesaranews.blogspot.com/2013/07/what-is-really-holding-up-rv.html

http://www.miraclesandinspiration.com/news_the-rebirth-of-the-republic.html

Aus Verzweiflung bereiten die Kabalen (Rockefeller-Fraktion/Texas boys/Carlyle Group) Pläne für einen Neustart unter falscher Flagge und einen Militärputsch unter falscher Flagge vor, die wie ein Event im September aussehen würden, aber diese Pläne werden verhindert werden und es wird niemals erlaubt, dass sie sich mainfestieren. Diese Pläne haben nur das Potenzial, stattdessen das wirkliche Event ein wenig früher auszulösen.

Zum Original: A Short Update on the Situation in Egypt and Planetary Situation in General

Datum: 17.08.13

Quelle Text: Kurzes Update zur Situation in Ägypten und zur allgemeinen planetaren Situation