01-salusaWir sind uns eurer Gefühle und großen Erwartungen hinsichtlich der bevorstehenden Zukunft bewusst. Für euch ist die Zeit gekommen, euch in die Macht eures Selbst zu begeben und alles geschehen zu lassen. Fokussiert euch auf euer Wissen darüber, dass ihr mit der immensen LIEBE und dem LICHT, das ihr für euer Sein akzeptiert habt, sehr viel machtvoller geworden seid, und spürt dem nach, ob ihr jetzt für einen weiteren großen Vorwärtssprung bereit seid. Stellt euch diese Frage; sie könnte euch mehr Information geben, als ihr erwartet. Tut dies in Momenten, wenn ihr genügend ruhige Zeit habt und nicht gerade müde seid; falls die Antwort „nein“ ist, werdet ihr wissen, woran ihr noch arbeiten müsst. Diejenigen unter euch, die bereit sind, werden ein großes Glücksempfinden aus der Gewissheit ziehen können, dass sie bereit sind; denn das wird sie dem Reich konstanter Friedfertigkeit des Geistes immer näher bringen, und sie wissen, dass dies das Eintrittstor ins lange erwartete höhere Bewusstsein ist – mit all dessen wünschenswerten, wundervollen Möglichkeiten, die sich manifestieren werden. Vertraut allezeit eurem inneren Selbst und akzeptiert das, was euer Höheres Selbst euch sagt; dann werdet ihr erkennen, dass eure Wirklichkeit sich verändert. Heißt sie willkommen und begrüßt diese eigenen Wahrheiten; schließt euch dem Einssein von Allem an und teilt diese glückseligen Empfindungen mit Anderen, wo immer ihr seid.

Bedenkt, dass ihr für diese Erfahrungen ausgewählt worden seid, und je mehr ihr die Wahrheit akzeptiert, dass ihr fähig seid, all das zu tun, was ihr für diese gegenwärtige Inkarnation geplant hattet, desto leichter wird es euch fallen, all die anzustrebenden Ziele zu erfüllen, bevor ihr das letzte Ziel dieser Periode eures Lebens erreicht: und das ist die Vollendung eures Aufstiegs. Dieser Prozess lässt sich mit Worten nicht beschreiben, und wenn ihr vollständig ins Einssein mit Allem eintaucht, werdet ihr mit einer derartigen Leichtigkeit mit dem Fluss der Dinge gehen können, dass es euch überraschen wird; ihr werdet erstaunt sein über das Tempo, mit dem sich dann alles weiterbewegen wird. Dieses ‚überrascht sein‘ wird für euch aber nicht schockierend sein, denn das alles würde ja nicht geschehen, wenn ihr nicht schon bereit dafür wärt; ihr könnt nur dann weiter vorwärtskommen, wenn ihr gänzlich sicher seid hinsichtlich dessen, was ihr wollt – und dem genügend Energie verleiht.
Es wird keine Verwirrung darüber geben, wie sich dies manifestieren wird, denn Viele unter euch wissen bereits, dass es für alle Beteiligten auf die beste Weise geschehen wird. Wenn ihr einfach das Universum eure Wünsche auf die bestmögliche Weise erfüllen lasst, wird eine eurer größten Sorgen vorbei sein und nie wiederkehren müssen. Fokussiert euch daher auf das, was ihr anstrebt, dann wird es im richtigen Moment zu euch kommen – in all der Schönheit, die ihr euch wünscht.
Im Leben geht es letztlich um Freude und Glück, und wenn eure erforderlichen Klärungen vollbracht und komplett sind, werdet ihr dieses Reich (der Freude und des Glücks) mit eurem eigenen, persönlichen Wissen betreten, das ihr jetzt erlangt habt und sodann gerne mit allen Anderen teilen werdet; denn das ist der Punkt bei euren Erfahrungen: all die Möglichkeiten, die eure Seele zu erleben wünscht, miteinander zu teilen und daraus zu lernen. Vertraut allezeit darauf, dass ihr machtvolle Wesen des LICHTS seid, und spürt, dass ihr mit der QUELLE All dessen Das Ist verbunden seid, die ihr nötigenfalls um Hilfe bitten könnt; dort könnt ihr Inspiration finden; dort könnt ihr Information erhalten, die ihr für eure Weiterentwicklung braucht; und damit seid ihr in der Lage, die höchst machtvolle LIEBE und das LICHT anzuwenden, die euch umgeben, und eure innere Stimme kraftvoller und lauter als je zuvor werden zu lassen. Hört auf sie – und lasst sie euer Leuchtfeuer auf eurer Heimreise sein.
Ich bin SaLuSa vom Sirius; wir lieben euch Alle! Wir helfen euch dabei, wieder Verbindung mit der QUELLE aufzunehmen, und wir sind sehr erfreut darüber, dass immer mehr unter euch dies spüren können und sich ihrer Reise erfreuen, die euch wieder in eure wahre Heimat und in eure Glückseligkeit führt. Lasst es zu, dass ihr in diese wunderbaren Empfindungen eintaucht; dann wird pure Glückseligkeit ohne Ende in euch einströmen und euch für Weiteres öffnen. Ihr seid Alle gesegnet.
Channeller: MADAD

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org