sheldan_nidle2Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 9 Ik, 5 Uo, 10 Caban (20.August 2013)

Selamat Balik! Hier kommen wir erneut! Eure Welt ist von einem abschließenden Konflikt in Anspruch genommen, der begann, als die Anunnaki ihre finster orientierten Günstlinge auf dem Planeten dem Schicksal überließen, für sich selbst zu sorgen, während sie selbst (die Anunnaki) sich den Reihen der Kräfte des LICHTS anschlossen. Dieses abrupte Kehrtwende verursachte fast ein halbes Jahrzehnt lang ein Massen-Chaos unter den verschiedenen Gruppen der Macht-Eliten auf eurer Welt. Das Auftreten der zweiten Bush-Administration verschaffte den pro-westlichen Cliquen der finsteren Günstlinge vorübergehend einen Vorteil gegenüber ihren Asiatischen Gegenspielern, doch nun haben sich die Gezeiten-Ströme gewendet, und diejenigen, die lange vor der Zeit der Hegemonie-Ansprüche des Westens die Macht innehatten, erheben nun wieder Anspruch auf ihre einstigen Plätze der Autorität. Doch diesmal hat sich ihr Fokus verändert, – weg von einstigen Bestrebungen gegenseitiger Zerstörung – hin zu einer erweiterten Arena: zur Etablierung eines neuen Finanz- und Geld-Systems für den gesamten Planeten – einschließlich eines neuen globalen Regierungswesens. Verschiedene Erlasse wie etwa das NESARA-Gesetz sind Prototypen dessen, was da geplant ist. Die Intention hinter einem derart massiven Wandel ist, euer Reich in Vorbereitung auf unser Kommen umzuwandeln, damit wir, sobald wir hier sind, euren Weg ins vollständige Bewusstsein beschleunigen können. Der erste Punkt auf dieser Agenda ist, euch aus einer Art Sklaverei zu befreien, – und da gibt es viele Formen dieser Sklaverei, die euch gegenwärtig niederdrücken.
Die unverhohlenste Form der Sklaverei bilden eure Gesetzgebungs- und Finanz-Systeme, und deshalb werden dies die ersten Missstände sein, die es zu beheben gilt. Und die Wiederherstellung eurer angeborenen Souveränität hat ebenfalls Vorrang in unseren Aktionen. Beginnend bei den materiellen Aspekten, wird es einen vollständigen Schulden-Erlass, universellen Wohlstand und ein Ende illegaler Steuern geben, sowie eine offizielle Regierungserklärung über eine neue Form des Regierungswesens. Erst dann werden eure natürlichen, von Schöpfer gewährten Rechte wiederhergestellt sein. Sobald euer Leben von Wohlstand erfüllt ist und eure Überlebensthemen „in die Flucht geschlagen“ werden konnten, werdet ihr in der Lage sein, in euch das tiefe Bedürfnis nach Antworten auf viele Fragen wahrzunehmen – einschließlich dessen, was wir euch zu offerieren haben. Da gibt es so Vieles, was ihr erfahren müsst, und eure individuellen Mentoren freuen sich mit uns sehr auf eine freimütige und offene Diskussion mit euch. Unsere Antworten auf eure Fragen werden wieder zu weiteren Fragen führen, wodurch sich euch umfassende neue Perspektiven eröffnen werden. Wie bei hungrigen Einkäufern, die sich in einen luxuriösen Delikatessenladen begeben, werden plötzlich ganz viele unterschiedliche exotische Arten geistig-spiritueller ‚Nahrung‘ für euch verfügbar sein! Und in der Tat werdet ihr diese ‚Sach-Nahrung‘ benötigen, um voll und ganz begreifen zu können, was der Himmel für euch geplant hat – einschließlich der Natur und der unendlichen Wunder des vollständigen Bewusstseins.
Wir sind gebeten, eure Umwelt zu verändern und euch wieder in euren natürlichen Zustand zu transformieren. Es ist euer Recht, von all dem Wissen umgeben zu sein, das es zu verarbeiten gilt, bevor diese heilige Operation euch in eine höchst göttliche Matrix versetzt. Seit eurem Ursprung auf Wega vor Millionen von Jahren stand euch in eurem natürlichen Seins-Zustand der gesamte Kosmos offen, und diese heilige Gabe wird euch nun erneut zuteil. Als souveräne Wesen ist es euch möglich, allmählich einen flüchtigen Eindruck von dem exquisiten Status gewinnen, den der Himmel für euch wünscht, und so kommen wir nicht nur, um euch zu transformieren, sondern auch, um eure Mentoren zu sein. Bedenkt, dass das, was da mit euch geschieht, ein einzigartiges Ereignis ist: normalerweise sind derartige Fügungen nicht erreichbar für Wesen, die sich so lange und so tief in der schrecklichen Agonie des limitierten Bewusstseins verheddert haben. Doch euer einzigartiger Entwurf und eure Geschichte garantieren dieses Geschenk – wie auch unsere Beteiligung daran. Da ist so Vieles, über das es innerhalb eines so kurzen Zeitraums zu reden gilt, und wir sind gänzlich darauf vorbereitet, mit jeder Art Herausforderung fertig zu werden, die diese Zeitverknappung mit sich bringt. Zu diesem Zweck erstellen wir eifrig die Mittel, um euch die Informationen zu geben, die ihr benötigt.
Die kommende Zeit wird erfüllt sein von wohlverdienten Siegesfeiern für all die vielen Bündnisse, die für das LICHT gearbeitet haben. Vor allem freuen wir uns sehr darauf, endlich mit euch zusammentreffen zu können! Wir haben Verbindungen zu den verschiednen Schwester- und Bruderschaften des LICHTS hergestellt, und eure persönlichen galaktischen Mentoren wurden speziell darauf trainiert, eng mit euren Aufgestiegenen Meistern zusammenzuarbeiten. Eure Mentoren werden in der Lage sein, rasch Verbindung mit den vielen Orden der Aufgestiegenen Meister aufzunehmen, um die Antworten zu erhalten, die ihr von ihnen benötigt. Dieser Zugang zu Informationen ist nur eine der vielen Verbindungen, in die eure Mentoren eingeweiht werden, denn wir stehen bereit, euch mit einer vollständigen Übersicht über alles auszustatten, was ihr benötigt, um euch auf das vollständige Bewusstsein vorbereiten zu können. Ein kompromissloser Dialog mit uns wird logischerweise an erster Stelle stehen; als nächstes wird dann in Agartha der Prozess vonstatten gehen, euch wieder in den Zustand eures originalen göttlichen Entwurfs zu versetzen, gefolgt von einem gründlichen Trainings-Programm in der Etikette des vollständigen Bewusstseins-Zustands. Dann werdet ihr bereit und in der Lage sein, die Erfahrung zu machen, euch zu anderen Planeten dieses Sonnensystems zu begeben, wenn ihr diesen Wunsch habt, um dort eure eigene, einzigartige Sternen-Nation zu gründen.
Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister, und wir kommen, um euch viele gute Neuigkeiten zu überbringen! Die Leute, die hart dafür gearbeitet haben, die finsteren Kabalisten aus der Macht zu vertreiben, haben einen weiteren juristischen Sieg errungen: allen prinzipiell als Günstlinge der Kabale identifizierten Personen droht demnächst die Inhaftierung. Außerdem sind alle wichtigen Abkommen hinsichtlich der Errichtung des neuen Geld-Systems fertig, und in Kürze werden die Dokumente unterzeichnet, die die Prozedur in Gang setzen werden, die bisherigen Papiergeld-(Schulden)-Währungen der Welt durch neue, harte Währungen zu ersetzen. Diese Abkommen werden realisiert, sobald die erforderlichen Unterschriften vorhanden sind. Eine jede Nation wird eine gewisse Portion der Goldbarren in Empfang nehmen, die bisher in riesigen geheimen Aufbewahrungsstätten unter Verschluss gehalten wurden, und dies wird die Erfüllung der erforderlichen Voraussetzungen für die neuen harten Währungen garantieren. Eine weitere Streitfrage, die es zu lösen galt, war das Datum, zu dem dies zu geschehen hätte, und darüber wurde jetzt entschieden; doch das entsprechende ‚Timing‘ wird weiterhin so lange geheim gehalten werden, bis diese Aktivität vollendet ist.
Gegenwärtig bringen wir Aufgestiegenen Meister Vorbereitungen zum Abschluss für die Unterrichtung der Menschheit über die Wahrheiten, die ihr lange vorenthalten wurden – hinter der Fassade einer Reihe eurer Philosophien. Diese fragwürdigen Denk-Systeme wurden von euren führenden Regierungen zur Absicherung ihrer verschiedenartigen Aktivitäten und der von ihnen verordneten Politik bemüht. Die bisher geheim gehaltenen Wahrheiten jedoch sind der eigentliche Schlüssel zur der Art und Weise, wie eure Realität operiert, und es ist an der Zeit, dass ihr damit wieder vertraut gemacht werdet. Unsere Mission ist, einen Jeden unter euch auf die heilige Reise ins vollständige Bewusstsein vorzubereiten, und der erste Schritt dahin ist der Wandel in eurem Regierungswesen, gefolgt von Enthüllungen und der Entschleierung einer Vielzahl bisher geheim gehaltener Technologien. In dieser Atmosphäre der Enthüllungen und Entschleierungen können wir in freier Weise mit unseren globalen Unterrichtungen beginnen, von denen einige die Grundkonzepte beiseite fegen werden, die bisher von euren hauptsächlichen Philosophien gestützt wurden. In unseren Lehren werden sich die göttlichen Wahrheiten finden, die eure Wirklichkeit befreien werden!
Unsere Mission ist, die heilige Verbindung zwischen dieser Wirklichkeit und dem Himmel wiederherzustellen. Ein Jeder von uns hat den heiligen Pfad des Aufstiegs beschritten, um in der Lage zu sein, euch in dieser Zeit zu lehren und zu führen, und wir stehen bereit, euch in eurer massiven Umwandlung beizustehen. Der Prozess, euch wieder ins vollständige Bewusstsein zu führen, ist nicht allein ein heiliger Aufstieg für sich, sondern er setzt euch auch einer riesigen Menge von Informationen hinsichtlich der Wege des Himmels aus. Als erneut vollständig bewusste Wesen werdet ihr fähig sein, erstaunliche Ebenen der Hingabe und der Fokussierung zu euch zu ziehen, und mit dem Spezialisten-Training, das ihr durchlaufen werdet, werdet ihr das Gefühl haben, dass dies leicht zu erreichen ist. Der Himmel hat eine Schule für die Etikette des vollständigen Bewusstseins eingerichtet, die ihr Alle durchlaufen werdet, nachdem ihr eure LICHT-Kammern verlassen konntet. Alle, die das vollständige Bewusstsein erlangen, durchlaufen diese Korridore und sind erfüllt von Ehrfurcht und Entzücken angesichts der Wunder, die es da zu entdecken gibt. All dies erwartet euch!
Wir haben euch heute wieder auf den neuesten Stand dessen gebracht, was vor sich geht. Die Dunkelkräfte wurden inzwischen an den äußersten Rand der Brüstung der enormen Festungen gedrückt, die sie errichtet hatten, um euch von dort aus zu beherrschen. Dies ist Bestandteil des Prozesses, der euch in Kürze die Freiheit, den Wohlstand und die heiligen Rechte bringen wird, die ihr Alle so gnadenvoll verdient. Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

 

Advertisements