Hallo,
unten stehenden Text finde ich enorm wichtig für Nebadonien-Leser:
http://pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2013/08/die-weien-ritter.html Wäre nett, wenn das hier veröffentlicht werden könnte. Danke!

Mit besten Grüßen Mike


In den Reaktionen auf meinen letzten Blogeintrag sind mir auch Kommentare aufgefallen, die beschreiben, dass nun bald eine Rettung von außen käme und dann alles gut werden würde. Im Laufe der letzten Jahre gab es immer wieder entsprechende Aussagen, teilweise befassen sich ganze Webseiten damit. Es wäre ja auch wirklich schön: die strahlenden Helden, die nur Gutes möchten, kommen, führen alle Bösewichte ihrer gerechten Strafe zu und alle bekommen ihre Schulden erlassen sowie Geld geschenkt. Danach ist dann ein goldenes Zeitalter nahe.
Sorry, aber so kann und wird es leider nicht funktionieren!…… 

Quelle und weiter:  pit-hinterdenkulissen.blogspot.de/2013/08/die-weißen-ritter